Zweite Lenie zu sehen??

Thumbnail

Hallo bilde ich mir das nur ein oder ist da eine ganz dünne zweite Linie zu sehen.
Bin heute ES+13
Liebe Grüße 🙋‍♀️

2

Für mich ist der negativ

1

Ich sehe auch einen Hauch 😊 viel Glück 🍀

3

Ich sehe einen mini hauch aber als richtig positiv mag ich das nicht werten. Teste am besten mit einem vernünftigen Test dann hast du Sicherheit:)

4

hallo
ich finde diese dinger echt blöd... zeigt sehr spät an.!
wann ist dein NMT.?

ansonsten, bitte kauf dir eine aus der drogerie...
viel glück
lg🌸

5

Ich soll heute meine Tage bekommen

6

diese tests zeigen sehr spät an.. ich sehe leider garnichts...

CB digi würde morgen dann dein gewissheit geben :)

7

das was man erahnt ist zu weit hinten, test somit ungültig

8

Bei mir hat dieser Test an ES+13 deutlich positiv gezeigt. Vllt wirklich mal einen anderen Test nehmen.
Viel Glück

9
Thumbnail

Hallo ich sehe was du meinst :) teste seit es+9 heute es+12 immer noch der gleiche Strich . Leider sind das wohl alles vls, ich hänge dir mal meinen mit dran . Habe gestern ein presence gemacht schneeweiß:(

10
Thumbnail

Hier noch eins