😫😫

Thumbnail

Mein ovu wir schwächer gestern noch stärker,kann es passieren das mein eisprung mal nicht stattfindet??😱😱von gestern habe ich gestern thread gemacht schmeiße es immet in den müll🤪

1

Ja es kann auch mal Zyklen ohne ES geben. Aber nur weil er heute schwächer ist, heißt es nicht, das kein ES mehr kommen kann. Es kommt ja auch immer auf die Konzentration des Urins an und um welche Uhrzeit man den Ovu macht.

2

Grade eben 3 1/2std eingehalten und nichts getrunken 😱

3

Hallo ,
Vielleicht schlagen die Ovus bei dir nicht richtig an? 🤔
Meine Schwägerin hatte auch so Billigovus und die waren nie Positiv. Das 'nie Positiv' wird im Mai ein Jahr alt. 😂
Ich kann dir den CB Ovutest empfehlen, habe gute Erfahrungen damit.
Viel Glück! 🍀

6

Die habe ich mir Grad bestellt die habe ich schon benutz aber ,der smily kam znd abends da war mein eisprung ,nur mein Freund nicht da erst am Abend danach ,glaub das war zu spät 😞

4
Thumbnail

ich warte auch noch auf den Eisprung , bin heute ZT17, wird schon werden bei uns 👍🏻 Ich klebe die Reste immer auf um die Steigerung und den Eisprung gut zu erkennen.

8

Bin zt 13 aber hatte noch nie so spät ein eisprung naja mache heute Nachmittag noch einen !

11

Mach dich nicht verrückt.... der Eisprung verschiebt sich gern mal 🙂 wir haben die gleichen ovus

weitere Kommentare laden
5

welche stärke haben die ovus

7

10er Gestern sah er stärker thread von glaub 20.35 habe keine Foto mehr !

10

wie war den deine tempi heute

weitere Kommentare laden
9

Bei mir war es auch so, wurd stärker und dann fast weiß. Hatte auch schon aufgeben, aber dann war er 2 Tage später richtig positiv ☺️ ist vielleicht ein Anlauf 😉

13

Das hoffe ich muss mein Freund hier her lotzen da wir noch nicht zusammen wohnen😊Freitag und Samstag 🐝🐝gesetzt fals er schon war 🤣