Endlich ❤️❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Jetzt möchte ich auch mal meine Freude mit euch teilen 😍😍😍
Wie ihr ja wisst hatte ich am 5.12.18 in der 9ssw eine AS. Meine erste und letzte periode war dann am 28.1.
Am 8.3 war ich beim Gyn weil meine periode immer noch nicht kam und er meinte ich hätte einen 1,5 großen folikel und der Eisprung wäre ca in 3 Tage also am 11.3. Meine GMS war aber nur minimal aufgebaut. 🙄
Jetzt 14 Tage nach es habe ich mal einen test gemacht (der von facelle) und direkt beim durchlaufen kam der 2 Strich 😍😍 ab in die Apotheke und den clearblue mit Wochenbestimmung geholt und seht selbst ❤️❤️ ich kann es gar nicht glauben.
Zu meinem Glück hab ich jetzt noch hashimoto und habe am 1.4 einen Termin zum röntgen wegen meiner Schilddrüse, naja den kann ich dann ja jetzt wohl absagen. Habe mir direkt für heute einen Fa Termin geholt, da ich noch nicht auf Tabletten eingestellt bin.

1

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🥰🤰🤱🍀🍀

2

Lieben Dank ❤️😍🌹

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ den Termin wegen deiner Schilddrüse würde ich aber auf keinen Fall absagen, da du jetzt schwanger bist würde ich es erst recht abklären lassen. Mir geht es nämlich genau wie dir. Hashimoto, unterfunktion.. daher nehme ich die Lthyroxin 25 jetzt seit fast 6 Wochen. Meine Ärztinnen haben gesagt, dass es umso wichtiger ist in der Schwangerschaft die Schilddrüse regelmäßig überprüfen zu lassen..

6

Ich glaub sie hat einen nuklearmedizinischen Termin und das ist schwanger nicht möglich, da dazu ja Radioaktivität gespritzt wird!
Aber natürlich muss es über Blutentnahme kontrolliert werden.

Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!! 🎉

7

Auch dir danke ❤️❤️
Ja genau ich habe eine überfunktion und die sd ist entzündet deshalb habe ich nächste Woche Montag bei einem nuklearmediziner einen Termin, ich rufe morgen früh einfach mal da an und schilder das ich schwanger bin

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 💐💚

Ich kann jkiwu zu 1000000% zustimmen! !!

2011 hatte ich aufgrund einer unentdeckten Unterfunktion eine Fehlgeburt in der 8. Woche.
Daraufhin, wegen einigen Symptomen, wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und dies festgestellt. Seit dem muss ich auch L-Thyroxin nehmen.

Bitte sag den Termin nicht ab!!!

Alles Liebe und gute!

Mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 7+3 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

9

Auch dir ein liebes Dankeschön ❤️❤️
Ich werde nacher mit meinem Gyn alles mal besprechen und morgen bei dem nuklearmediziner anrufen und mal nachfragen.. 😊

5

Ich wünsche dir, dass die Ss gut verläuft!
Viel Glück dir 🍀 Freu mich für dich 🥰

10

Vielen lieben Dank ❤️🌹

11

Bei mir wurde auch Anfang März eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und beim Antikörpertest kam Hashimoto heraus🙈
Bis meine Schilddrüsenwerte wieder im grünen Bereich sind, wurde uns empfohlen es nicht weiter zu probieren 😕
Tja am 08.03. mit der Therapie begonnen und am 16.03. positiv getestet🙈
Wir haben jetzt am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und bei mir werden alle zwei Wochen meine Schilddrüsenwerte kontrolliert und wenn nötig wird die Dosierung angepasst🙈

Ich drücke ganz fest die Daumen🤗🥰

12

Hallo❤️ auch dir danke für deine Antwort.
Ich bin leider noch nicht auf Tabletten eingestellt und so wie bei dir sit es bei mir auch, nur das ich eine überfunktion habe..
Mein Gyn sagte heute das ich den nuklear Termin absagen muss und alles weitere mit meinem Hausarzt klären soll, der soll mir in den 2 Wochen nochmal Blut abnehmen und schauen wie der wert ist.. Da ich schon ein us an SD hatte und Blut abgenommen wurde, kann und darf der nuklearmediziner nichts weiter machen. 🙄
Dir noch herzlichen Glückwunsch zu ss 🌹❤️❤️