Ovus 10er /20er ????

Hallo an Alle, vielleich eine dumme Frage, aber was ist denn der Unterschied zwischen 10er Ovus und 20er? Also welches ist sensibler? Danke im Vorraus 😊

1

10er sind sensibler, ich hab beide parallel gemacht und bin nun zu der Entscheidung gekommen das ich bei den 10er bleibe, die sind bei mir so gut wie positiv (passt auch zum Mittelschmerz und dem ZS) die 20er sind noch ganz negativ. Die zeigen bei mir dann nur ganz kurz positiv an... bei den 10er hatte ich 3Tage positiv getestet und könnte den Zeitraum besser nutzen.

2

Ah ok super, vielen Dank.

3

am besten du nimmst 10,20,30,40,50 im ersten zyklus dann siehst du welcher wie reagiert, sprich für dich ist der am geeignesten, der fett positiv wird.

wenn man einen zu schwachen nimmt könnte er ständig es anzeigen daher nicht zugebrauchen...ein zu schwacher könnte gar nicht richtig fett positiv werden, daher nicht zu gebrauchen... bei jeder frau ist es auch inviduell was richtig ist deswegen mal verschiedene ausprobieren am anfang

4

Mal ganz ehrlich du würdest 5 Testreihen anfangen ?! Da kann man auch zu Clearblue greifen, das kostet dann dasselbe.
Mir wurde geraten mit 10er und 20er zu testen... 5Testreihen halte ich für übertrieben.

5

wenn ich es wirklich wissen wollen würde dann schon, ansonsten besteht halt immer das risiko denn zeitpunkt zu verpassen ... natürlich kann man erst mal mit 2 schauen, aber wenn der 20 stark reagiert unbedingt höhere nehmen...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Um dir den Unterschied mal zu zeigen, unten der ist ein 10er oben ein 20er, gleicher Urin. Der unten ist noch nicht positiv, aber wahrscheinlich heut Abend oder morgen. Ich würde (wenn ich könnte) heute noch Bienchen setzen, weil der 10er so ausschaut. Der 20er sieht so schon den ganzen Monat aus. Man muss wirklich die richtige Sensibilität für sich finden.

8

Danke für die Antworten :)
Ich habe davor clearblue für 4 fruchtbare tage erkennen verwendet und da stand dann tagelang ein leerer Kreis und einen abend habe ich durch Zufall einfach nochmal einen test gemacht und plötzlich stand da dann der smiley (nicht der blinkende). Aus diesem Grund möchte ich nun andere verwenden um mich auf den es vorzubereiten und den Verlauf zu sehen. Oder hat jemand andere Ideen ? :)