ES trotz negativer Ovus ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe letzten Zyklus mit Ovus angefangen und hatte an ZT16 einen positiven Ovu.
Auch von der Temperatur und anderen NFP Symptomen passte das. Diesen Zyklus waren alle Ovus negativ und trotzdem stimmten alle anderen Symtome.
Wäret ihr so lieb euch mal meine Kurze anzuschauen ? Ist es möglich, dass ich wieder an ZT17 meinen ES hatte ?

Liebe Grüße

1

Nein ein ES war da definitiv noch nicht.

2

Mist. Der Körper gibt einem seltsame Zeichen. Woran erkenne ich das genau in der Kurve ?

9

Weil du noch in Tieflage bist.
Hast du dich zu den nfp regeln belesen? Da wird das alles gut erklärt

3

bei mir war es genau so hab den Eisprung sogar gespürt aber die ovus haben nichts angezeigt. 🤷‍♀️

4

Echt verrückt. Ich habe mir nie Gedanken drum gemacht, weil ich seit einem Jahr immer Zyklen von 29 Tagen habe und mir nie sorgen gemacht habe, dass da irgendwas nicht stimmt. Erst seitdem ich diese doofen Ovus benutze :D

5

Du hattest m. E. noch keinen ES und bist immernoch in der Tieflage. Bestimmt kommt er noch :-D

6

Meine Temperaturwerte waren noch nie höher. Also in keinem der letzten zwei Zyklen. Immer nur am Ende der Periode 😭

7

*in keinem der letzten 12 Zyklen meine ich

weitere Kommentare laden