Wundes Gefühl

Hallo ihr.

Ich nehme seit Dienstag Antibiotika.

Vorgestern habe wir geherzelt.
Ich nehme jeden Tag auch multigyn.

Aber heute habe ich das Gefühl, dass meine scheide wund ist.

Ich habe mit dem wattestäbchen weissen Ausfluss gefunden.

Muss das schon Pilz sein?

Kann ich kadefungin auch 2x am Tag, also gleich morgen früh eine und abends eine nehmen?
Oder meint ihr Milchsäurebakterien reichen/helfen?

1

Juckt es?

Zwei würde ich nicht machen, nicht dass du die Scheidenflora längere Zeit aus dem Gleichgewicht bringst.

3

Es juckt nicht.
Brennt nur.

4

Hmmm...
Ich würde glaub ich trotzdem Pilzbehandlung machen, denn Multigyn scheint ja nicht zu helfen. Ich würde es dann nur 3-5 Tage machen und dann mal schaun

weiteren Kommentar laden
2

Hast du die Kombipackung mit Creme und 3 Tabletten? Ich würde 5 Tage die Creme machen (ist 3 mal am Tag) und für 3 Nöchte die Tabletten. Und dann 1-2 Tage warten um Zeit zum Beruhigen zu geben. Und wenn es dann nicht weg ist zum FA


Das mit dem weißen Ausfluss finde ich schon sehr verdächtig.