Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben
Bin heute ES +13, in 2 Tagen sollte meine Mens kommen. Heute Abend hatte ich eine kurze hellrote Blutung, anders als die Mens Blutung und auch ohne Bauchkrämpfe. Könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein? Ich wage mich nicht zu testen, da ich jetzt schon so lange enttäuscht werde von diesen Tests! Habt Ihr Erfahrungen mit Einnistungsblutungen?

1

Hey 😊
Das kann schon sein, weiß keiner 🤷‍♀️ drücke dir die Daumen das es eine war 🍀

2

Danke, klammere mich an jedem Strohhalm!

3

Hallo
Hatte am Montag bis Mittwoch auch minimal braunes Blut gehabt und so ein ziehen in Rücken habe das noch nie gehabt, Samstag sollte ich meine Men's bekommen habe am Samstag ein Früh Test gemacht aber leider negativ und bis jetzt habe ich keine Men's bekommen,
LG

4

Einnistungsblutung sind eher bräunlich. Aber kann dennoch natürlich sein.
Viel Glück