Bammel...

Thumbnail

Hi mädels ich möchte auf keinen Fall nerven..ich hatte an es+9 einen leichten strich, am nächsten Morgen es+10 etwas kräftiger und es+11 noch kräftiger .

Waren alles pregnafix.
Habe an es+11 Nachmittag noch einen clearblue mit wb gemacht. Urin war nicht konzentriert und hat sehr schnell das Ergebnis oben auf dem Bild angezeigt.

Meine normale zweite Zyklushälfte dauert von Eisprung bis Periode immer 10 Tage. Heute bin ich bei tag 13.

Ich weiss das kann niemand sagen, aber mich packt plötzlich wahnsinnig die Angst das meine Periode doch kommt ....das alles mit der Periode abgeht....

Ich bin total kirre und eigentlich hatte ich mich so gefreut die letzten Tage.....

1

Hallo:)
Ich kann deine Angst echt verstehen. Aber da kann dir keiner bei helfen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 😬 entspann dich einfach und freu dich auf deine Kugelzeit 🥰🍀

2

Hallo,
Genau das gleiche hatte ich auch, kann dich also sehr gut verstehen! 😊
Aber wenn der Test doch stärker wurde wird schon alles gut gehen, glaub an deinen Krümel, er ist stark 💪🏼
Wünsche dir alles Gute 🙏🏼🙏🏼

3

Hallo 😋
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ❤️☘️
Ich hatte auch totale Angst vor meiner Periode ( habe an ES+8 mit Abendurin positiv getestet und mit dem ClearBlue WB an ES+10 1-2).
Ich hatte sogar unglaublich schlimme Unterleibskrämpfe und war mir sicher, dass es sich nicht halten wird 😞 aber es hat sich bis heute tapfer gehalten ! 💗 die Angst kann dir keiner nehmen, du musst deinem Körper und deinem Mäuschen vertrauen! Sie sind stark und sie schaffen das !!!! 💗

LG und fest gedrückte Daumen
Cinnamon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (5+3) im Bauch 💗

4

Guten Morgen,

Ich bin bei es +11 und meine linie ist noch da. Trotzdem habe ich auch Bammel. Vielleicht hilft ein Gespräch beim gyn? Ablenkung ist auch gut und natürlich Vertrauen. Ich versuche das auch.

Weist du was toll ist?

Dass wir es schon so weit geschafft haben.

Ganz liebe Grüße

Daniela