Erkennt ihr was ?

Thumbnail

Der Strich kam nach 2-3 min.

Welche erfahrung habt ihr mit denen?

1

Also ich kann leider nichts erkennen? Wie weit bist du? ES+?

2

Ich sehe leider auch nichts.

3

Hä ich finde man sieht schon den 2. Strich ;-/ wie weit ich bin das weiß ich leider nicht. Iwas um den nmt herum.

5

Also mit ganz viel Einbildung sehe ich ganz leicht was. Aber glaube auch nur weil ich weiß wo die Linie sein soll ...
teste doch in 2 Tagen noch mal :-)

4

Wie weit bist du denn?

6

Sorry sehe leider nichts

7

Man kann sich echt neue zweite Linie einbilden.Ich musste noch nie Striche raten.

8

Ich sehe gar nix

9

Hallo
ich glaube ich weiß was du meinst, aber für den NMT Bereich ist dann doch sehr schwach 😶
Ist das der KMXT7 ? Falls es der ist : Mit denen habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht 😋

LG und Daumen sind gedrückt !☘️☘️☘️☘️

10

Ja genau das ist ein ktx7. Mit abend urin. Villt hat sich ja auch was verschoben.
Ich werde die Tage nochmal testen.

13

Ich sehe auch leider gar nichts

11

Ich sehe da was wenn man ganz nah ranzoomt erkennt man was, probiers mal mit morgenurin