Muß bei Einnistung die Tempi runter gehen???

Guten Morgen Mädels,

Frage steht ja schon oben! Bin heut wohl raus aus der Zeit der Einnistung! An der Tempi kann ich nüschts erkennen,dass eine stattgefunden hat!!!! #schwitz

LG Claudia


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103282&user_id=636270

1

morgen,

also die einnistung kann locker bis 10 tage nach ES stattfinden (kann natürlich auch früher sein).

meistens ist ein tempi abfall da (für einen tag).

lg
lucysengel

2

okay dann kann ich ja doch noch hoffen!!! ;-)

Dachte immer das muß vom 5-7 Tag passieren!!! #hicks


#danke Claudia

3

ja ja man sagt es........

der ES soll ja auch so am 13 zt stattfinden und wieviele frauen haben auch noch einem am 20 zt oder so.

also nicht den mut verlieren ;-)

ausserdem kann die tempi auch nur ganz gering sinken, so das sie für einen tag mal um 0,2 runtergeht - nicht immer ist der absturz extrem tief.

kannst ja mal in die hibbellist unter den schwangeren zbs schauen - da siehst du auch die verschiedensten kurven.

also kopf hoch
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hi Claudia, gutem Morgen! Dein ZB sieht doch klasse aus! Bei mir is die Tempi auch runter gegangen. ob es eine Einnistung war weiß ich nicht, vielleicht lags auch an zuwenig schlaf ;-) lg #liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102109&user_id=645040

5

Hi,

Menno so will ich das auch!#schmoll Sieht soooo schön aus deine Kurve!!!!! #pro

Na ja vielleicht hab ich morgen ja nen klein Tempiabsacker! #schwitz

Bis später dann!!!#freu


#liebdrueck Claudia

6

deine tempi geht doch superhoch! hab schon paarmal im forum gelesen, die temmpi kann beim einnisten runtergehen, muss aber nicht :) hast ja auch noch ein paar tage länger zeit bis zu mnt als ich. bei mir wird am wo-ende ernst und ich hab riesen bammel davor #schwitz
lg steffy#liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Claudia, das sieht doch super aus!!! Guck mal bei mir...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101782&user_id=584058

der Tempabfall war auch wahrscheinlich eine Einnistung...und das war erst paar Tage später!!! Kann bis zu 10 Tage sein nach ES! Aber die Temp muss auch nicht bei Einnistung abfallen...also es is noch alles drin bei dir!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

...Kathleen#schwanger