Muß bei Einnistung die Tempi runter gehen???

Guten Morgen Mädels,

Frage steht ja schon oben! Bin heut wohl raus aus der Zeit der Einnistung! An der Tempi kann ich nüschts erkennen,dass eine stattgefunden hat!!!! #schwitz

LG Claudia


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103282&user_id=636270

morgen,

also die einnistung kann locker bis 10 tage nach ES stattfinden (kann natürlich auch früher sein).

meistens ist ein tempi abfall da (für einen tag).

lg
lucysengel

okay dann kann ich ja doch noch hoffen!!! ;-)

Dachte immer das muß vom 5-7 Tag passieren!!! #hicks


#danke Claudia

So hab mir jetzt soviele ss-Kurven angeschaut wie möglich und ich bin noch im Rennen!!! #freu ;-)

Danke dir für den heißen Tip!!!!


#schwitz Claudia

Hi Claudia, gutem Morgen! Dein ZB sieht doch klasse aus! Bei mir is die Tempi auch runter gegangen. ob es eine Einnistung war weiß ich nicht, vielleicht lags auch an zuwenig schlaf ;-) lg #liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102109&user_id=645040

Hi,

Menno so will ich das auch!#schmoll Sieht soooo schön aus deine Kurve!!!!! #pro

Na ja vielleicht hab ich morgen ja nen klein Tempiabsacker! #schwitz

Bis später dann!!!#freu


#liebdrueck Claudia

deine tempi geht doch superhoch! hab schon paarmal im forum gelesen, die temmpi kann beim einnisten runtergehen, muss aber nicht :) hast ja auch noch ein paar tage länger zeit bis zu mnt als ich. bei mir wird am wo-ende ernst und ich hab riesen bammel davor #schwitz
lg steffy#liebdrueck

Deine Kurve sieht echt gut aus!!! #pro Das wird schon gut gehen!!!

Mein NMT erstreckt sich vom 13.08-15.08 und da ich 2 SST hier zu Hause hab werd ich sonntag schonmal ein machen! #hicks

Drück dir die Daumen!!!!!!!!! #pro

#liebdrueck

hab mir auch schon 4 sst's zugelegt ;-) werd auch freitag testen #schwitz drück dir ganz feste die daumen #freu

Top Diskussionen anzeigen