Überfällig doch test negativ

Thumbnail

Hallöchen

Also, hab eig immer einen geregelten Zyklus von 28 Tagen mit 7 tage Periode.
Laut der Rechnung war der Eisprung am 14. Tag (7.März) da wo mein Freund und ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.
Meine letzte Periode war am 21.2.19, jetzt hab ich gestern meine Regel nicht bekommen sprich bin überfällig, aber der Test von gestern und heute war negativ.
Kann es sein das sich alles nur verschiebt?
Hab mal den test vom clearblue mit wochenbestimmung auseinander gebaut und ich bin der Meinung das die Striche sich doch in die breite ziehen trotz das sie so schwach sind. Jetzt ist mir aufgefallen, als ich versucht habe ihn auf zu machen hat er plötzlich 3+ angezeigt obwohl er noch nicht einmal offen war was ich generell doch etwas komisch finde.
Ich häng euch einfach mal ein Bild an

1
Thumbnail

Der is meiner Meinung nach negativ ... ich häng mal ein Bild von meinem an von 3+

4

Mach morgen noch einen test, bei mir hat der test mit meiner Tochter auch erst nach einer Woche positiv angezeigt

2

Hallo
Momentan haben viele Frauen hier Probleme mit der Men's
LG

3
Thumbnail

Hallo,
kann mir auch nicht vorstellen das deiner 3+ anzeigen sollte😦
hier ist meiner der mir 1-2 angezeigt hat
Kann auch sein das der Test kurz vorher einen Hänger hatte oder so😶😶😶
LG☘️☘️

5

Das hatte ich auch schon, vom drücken fürs aufmachen hat es mir auch angezeigt. Das Ergebniss bleibt trotzdem negativ

6

Hii,
dann bist du genau in der selben Situation wie ich. Ich hatte meinen ES am 08.03. und normalerweise eine 2.ZH von 13 Tagen. Gestern an ES+13 hatte ich leichte Schmierblutung. Alle sst sind negativ und mens ist noch nicht in Sicht.
Da werde ich irgendwie nicht schlau draus. Bleibt nichts anderes über als die nächsten Tage abzuwarten. 🤗

7

Naja seit gestern ist mir auch so komisch übel und hab auch verstärkten Appetit was bei mir grundsätzlich nie der Fall ist/war. Es macht halt doch sehr stutzig da ich ja schon zwei Kinder habe und die Anzeichen doch sehr dafür sprechen