Was ist bloß los?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650148/911136

Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Ich bin jetzt ein paar Tage überfällig. NMT war letzten Samstag/Sonntag. Kein Drache in Sicht. Über Nacht dachte ich jetzt landet er, aber nichts. Nur ein ganz bisschen Schmierkram, seither nichts mehr. Immer mal wieder leichter Schmerz im Unterleib und unterem Rücken und ich fühle mich oft sehr nass. Müdigkeit, Kreislauf und Übelkeit aber sämtliche SSTs sind negativ. Die Tempi weiß auch nicht was sie will. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jetzt hoffe ich auf eure Tipps, Meinungen und Erfahrungen. Danke schon mal dafür!

LG Sina #blume #klee

1

Du sprichst mir aus der Seele mir gehts genau so 😩

2

Ist doch echt schrecklich. Mein FA Termin hab ich erst am 15.04. Vorher war nichts zu machen. Sollte ich bis dahin keine Mens haben und es sollte sich vielleicht doch was fest gebissen haben, wäre ich dann schon 9./10. SSW. Dann wäre es beim Ultraschall auch nicht mehr zu übersehen. Ich zwar nicht davon aus aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

3

Stimmt da wird man echt balabala ich werde auch noch warten vielleicht hat sich ja was verschoben oder so
Man hofft ja immer 🍀🍀🍀