Werde nie schwanger *heul*

Heute ist so ein Tag an dem ich nur heulen könnte.#heul
Jede zweite Bekannte teilt mir mit dass sie schwanger ist und ich plage mich ab mit zu hohem Prolaktin und einer mega Angst nach meiner FG im Dezember dass ich nie wieder schwanger werden kann.#gruebel
Diese Traurigkeit ist sooooo schrecklich!#schmoll

Warum klappt es denn nicht????#kratz
Heute habe ich dann vor Freude noch erfahren dass ich durch diese tollen Hilsmittelchen wie Ovariacomp und Bryo meinen kompletten Zyklus verschoben habe und er war immer so tell.28 Tage und jetzt bin ich beim 31. und immer noch keine Pest in Sicht,Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Bin total verzweifelt!

oela

1

aber warum bist du denn verzeifelt???

5

Nicht dass sichjetzt auch noch mein Zyklus jetzt verschoben hat,ne es klappt einfach nicht.
Verzweifelt ist kein Ausdruck

2

Hi Oela,

ich kann dich echt gut verstehen, das ging mir ganz genauso, lass dich mal #liebdrueck! Ich kann dir nicht soviel sagen, aber glaub mir es geht vorbei die Angst und die Gedanken. Hab genau das gleiche erlebt wie du: FG, dann zu hoher Prolaktin und ich wurde einfach nicht ss! Aber dann kam es doch anders, aber nur weil ich anders darüber dachte.
Wenn du magst: www.unserbaby.de/emiliakeller
da steht die ganze Geschichte übers ss werden.

LG Sandra + Emilia *02.04.06

6

Danke dass du mir Hoffnung machst. Hast du Medis genomen für dein Prolaktin?

gruß oela

8

Ja hab ich, weiß jetzt nicht mehr genau wie das hieß. Hab es ca. 4 Monate genommen und dann weggelassen. Also was nehmen solltest du schon, damit es zumindest auf einen Normalwert runter sinkt.

weiteren Kommentar laden
3

hallo oela

wir können uns die hände reichen!

ich hatte eine FG im september04 und im mai05. seid dem ist nix mehr passiert!!!

ich werde auch einfach nicht wieder schwanger. laut FA alles i.o.
wollen jetzt sicherhaltshalber ein spermiogramm machen lassen denn meine FÄ meinte das sie die spermien von heut auf morgen verschlechtern können durch stress u.ä.....

kopf hoch und vorraus schauen...wunder lassen etwas länger auf sich warten

lg

4

Für alle die ss werden wollen:

Ich glaube ganz fest daran, das wenn bei jemand alles in Ordnung ist und jemand wird doch nicht ss, dann stimmt mental etwas nicht. Die KInderseelen suchen sich den Zeitpunkt selbst aus und nicht wir bestimmen diesen. Oft denkt man man ist bereit dazu, aber die Seelen der Kinder, die für uns vorbestimmt sind, wissen es besser.

LG Sandra + Emilia *02.04.06 ( die lange auf sich hat warten lassen, aber den Zeitpunkt letztendlich selbst bestimmt hat )

7

Muss nun nochmal schreiben und muss dir sagen, das es nix bringt, verzweifelt zu sein, du machst es damit nur schlimmer. Sich das einzugestehen, das ist das schwierigste und loszulassen auch. Du musst daran glauben, das es klappt, aber nicht darauf versteifen. Lass alle Hilfsmittel weg! Denk dran du bist auch so schon mal ganz ohne irgenwas ss geworden, warum sollte es nicht nochmal klappen. Der Weg dorthin ist das schlimmste, aber wenn du dort bist, glaub mir, dann kommt das schönste und dein Wunsch geht in ERfüllung

LG

10

Wenn dieses Abschalten nur so einfach wäre!
Überall Schwangere,überall glückliche Menschen.
Habe einfach Angst dass es nicht nur am Prolaktin liegt dass nach der AS was passiert ist,keine Ahnung,Eileiter verklebt......

11

Lies mal auf meiner HP, evtl hab ich da den ein oder anderen Tipp für dich.

LG

12

Ich glaube du wirst nicht ss, weil du es einfach zu sehr willst.
Kauf dir mal das Buch "Babygeflüster" von Birgit Zart, mir hat es sehr geholfen.

LG

13

Danke für deine Tips!

Werde mir das Buch gleich morgen kaufen.

Liebe Grüße oela

14

hallo! Ich kann dazu nur sagen Kopf hoch und nicht so viel dran denken. Weil ich hab die Erfahrung selbst gemacht, je mehr man sich drauf versteift, um so weniger klappt es. Ich weiss, ist lwichter gesagt als getan. Aber glaub mir irgendwann klappt es dann. Davon bin ich fest überzeugt. Du kannst es selbstverständlich auch mit dem Buch versuchen, weiss nur nicht was ein Buch berwirken kann um endlich schnell Schwanger zu werden. Trotzdem viel Glück und Erfolg wünsche ich dir LG und Kopf hoch, das wird schon.....;-)

15

Hallo Rossqua,

da du das Buch nicht kennst, lass bitte nicht so eine Meinung los! Ich habe nicht gesagt, das wenn man das Buch gelesen hat, schon beim zuschlagen der letzten Seite schwanger ist, oder?
Aber wenn man so am Ende und verzweifelt ist, nicht weiß wie man loslassen kann und das muss sie, dann hilft es einem auf dem Weg dort hin, den Weg muss man alleine gehen, schon klar, aber es erklärt einem die Dinge aus einer anderen Sicht.
Wie du auch schon sagtest, bei vielen, auch bei mir, ist es so, dass so bald sie sich von diesem Wunsch gelöst haben und gelöst an die SAchen rangehen, werden sie ss! WEnn man das alleine nicht schafft, weil einem vielleicht die Kraft fehlt, dann ist dieses Buch super!
Nur sagen, das wird schon und Kopf hoch, das hat bei mir gar nichts gebracht, denn in den MOmenten wenn es dir so beschissen geht, mit deinem Kiwu, dann denkst du dir nur: Ja, ja, ja!

LG Sandra + Emilia *02.04.06

16

Hallo woher weißt du denn, dass sich dein Zyklus verschoben hat und es nicht doch geschnaggelt hat, hast du schon einen Test gemacht??
viele Grüße