FG mit AS frage

Hallo ihr lieben ich habe mal da paar fragen wär von euch hate eine FG mit AS ich weiss das ist eine blöde frage wann kam bei euch eure erste mns der der eisprung und wann seid ihr wider schwanger geworden ich hate eine am 22 Oktober 18 und meine erste mns kam am 22 Dezember wie war es bei euch

1

Hallo laraalina
Im Januar hatte ich meine AS. Zwei Wochen später Kontrolltermin beim FA. Er meinte, mein rechter Eierstock sei schon wieder sehr aktiv. Vermutlich meinte er, dass der Eisprung bevorsteht. Hab aber nicht nachgefragt gehabt, weil ich da schon mit dem Beginn einer Grippe zu kämpfen hatte. Nach 29 Tagen setzte die Periode ein, recht schwach und eher kurz. Den Zyklus danach haben wir es wieder probiert und ich durfte positiv testen. Obs was wird, werden wir sehen.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich einpendelt. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

2

Hy. Ich hatte im September 2015 meine erste FG mit AS. Hatte nach 4 Wochen meine Regel ganz normal in dürfte 4 Wochen später wieder positiv testen. Wünsche euch viel Glück und einen baldigen positiven Test. 🍀👍

6

Das ja schön das es so schnell geklappt hat ich hatte Die AS am 22.10.18 und meine mens erst 22.12.18 das habe ich so komisch gefunden aber meine FA meinte das es normal ist

7

Hat zwar schnell geklappt mit schwanger werden aber in der 16 ssw wurde dann leider feststellen dass kein Herzschlag mehr da ist und das Kind seit 2,5 Wochen Tod war. Hatte danach noch eine FG in der 6 Ssw und im November 2017 dann unser 2 Wunder zur Welt gebracht.

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Ich hatte am 15.02 eine As nach MA. Seitdem 2x nen 21 Tage Zyklus. Vorher war er 28 Tage. Es hab ich nicht bestimmt da wir erst ab April wieder Üben. Nach Zervix und Schmerz war er aber immer sehr zeitig nach letzten Menstag.
Lg

5

Ich war am 22 Oktober 18 bei Kontroll Termin bei meiner FA und da hat mann fest gestellt keine Herzschlag beim Baby gewesen und am gleichen Tag wurde bei mir die AS gemachte am 7 November war ich zu Kontrolle meine FA meinte alles kn Ortung und meine Mens kam dann erst am 22 Dezember und seid Februar versuchen wir es wieder schwa ger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg lg

4

Viel lieben Dank für deine Antwort ich wünsche dir eine schöne kugelzeit genieße es das ist eine wunder volle zeit ich durfte es zwei mal schon erleben habe Zeit Töchter im Alter von 12 und 5 Jahren wollen noch ein drittes Kind ich hoffe das es diesen Montag klappt habe heute den letzten Tag meiner mens lg

14

Tut mir sehr leid was du erfahren musstest. Immer schrecklich dieses Gefühl.
Ich hatte im am 11.09.2015 eine FG mit AS und hatte am 12.10. wieder meine Regel. Und im Dez. 2015 war ich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzr 2,5 Jahre alt und liegt neben mir. Aber man hat nach einer FG soviele Fragen und fühlt sich schuldig. Aber niemand ist schuld, das passierr einfach. Bei mir hat man in der 7. Ssw den Herzschlag gesehen und dann bei der nöchsten Untersuchung in der 9. Ssw war kein Herzschlag mehr vorhanden. Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg.

15

Hi es tut mir leid das du es auch erfahren musstest das ist echt schlimm meine Kinder habe so geweint als ich ihen bei brigen musste das es keine Geschwisterchen gibt ich habe Zeit Töchter im Alter von 12 und 5 Jahren die hate sich so drauf gefreut und jetzt können sie es kaum erwarten bis ich ihen sage das es geklappt hat ich werde jeden Monat gefragt na hat es geklappt wir versuchen es seid Februar aber aber ferühtet haben wir auch nicht das hat nach der FG mit AS nicht geklappt also noch nicht hoffe das es vielleicht dieses mal klappt und ich in April positiv testen kann 🤗lg

16

Ich hatte auch Ende Oktober 18 die MA in der 11 SSW gehabt..der Herzschlag war aber wohl schon seit 7 oder 8 Woche nicht mehr da.. konnte man nicht mehr sagen. Nach der As Anfang November hatte ich Anfang Dezember die Mens bekommen.. schön lange..mitlerweile habe ich einen 29 Tage Zyklus... sind im 4 ÜZ.. hoffe es klappt bald wieder und es wird alles gut

weitere Kommentare laden