enttäuscht von Cortez SST

Hy Mädels kleine Warnung ... kauft die nicht

Habe sie heute geliefert bekommen und gleich mal einen gemacht Um sie auf VL zu testen (bin heute ES+5 es KANN also eigentlich noch garnichts zu sehen sein)
und dennoch kam schon während des durchziehens ein gut zu sehener Schatten einer zweiten Linie ... (sie ist zumindest für mich und meinen Mann Hut zu sehen wenn der test direkt vor einem liegt) am Foto sieht man es meiner Meinung zwar aber nicht so gut ... hAbe zwar seit gestern früh immer wieder kommende leichte stechende schmerzen an der linken Seite im ul (fühlt sich an wie seitenstechen) aber ich glaub nicht das dass schon die Einnistung ist da wäre ich ja 3 Tage zu früh dran ^_^

Lange Rede kurzer Sinn - lasst die Finger von den Tests

LG

Hier

1
Thumbnail

Ups- Bild vergessen ^^

2
Thumbnail

Ja ich hatte eben einen ähnlichen Beitrag hochgeladen...
Schau mal das sind meine...

3

Wie weit bist du denn ? Moment ich such mal eben kurz deinen Beitrag - schreiben wir dann "bei dir" weiter ;) LG

4
Thumbnail

Auf dem sieht man ihn besser

5

Hey,

die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Cortez und KTX stehen auf meiner Blacklist. Beide hatten in wenigen Sekunden zwei rosafarbene Striche. Sogar vom Leitungswasser ;)

Mit David-Tests hatte ich bisher nie Probleme.

LG Stephie

6

Also meine KTX7 sind mit Wasser blütenweiß auch auf den Test die ich rausgehauen habe am ES um eine VL auszuschließen sieht man ebenfalls nix, erst jetzt ab Es+8/+9 sieht man einen zweiten zarten rosa Strich. Vielleicht einfach nur Pech gehabt mit der Charge?