Pco OHNE insulinresistenz, schlank

Wert hat hierzu Erfahrungswerte? Wie werdet ihr behandelt? :)

1

Hey,
ich habe eine leichte Form von pco mit unregelmäßigen, langen Zyklen. Bin auch nicht dick...59kg auf 1,68.
Habe es erst mit natürlichen Mitteln versucht wie ovaria und bryo oder zyklustee aber hab dann im Endeffekt clomifen bekommen und den Eisprung auslösen lassen.
Lg

2

Hey, danke für deine Antwort. Bist du dann erfolgreich Schwanger geworden ?:)

3

Darf ich dich noch fragen ob du die Pille genommen hast und danach noch Zyklen mit eisprünge hattest? Darauf hoffe ich bei mir nämlich

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe PCO ohne IR und bin schlank (vor der Ss: 47 kg auf 1,60 m) und wurde trotzdem mit Metformin behandelt. Dadurch wurden meine Zyklen regelmäßig und ich wurde 2x schwanger (1 ⭐, 1 intakt). Wenn wir noch ein 2. Baby planen, würde ich wieder Metformin nehmen.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+6)

6

Hallo,
ich habe/hatte auch PCO ohne Insulinresistenz. 53 kg auf 1,65m, ewig lange Zyklen. Clomifen habe ich probiert, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Ich hatte dann eine kleine OP, Ovarstichelung. Anschließend ganz normal, ohne Medis einen Eisprung an ZT 16/17 und wurde direkt schwanger.
LG Miriam