Achtung viel zum lesen!🙊

Hallo ihr Lieben
Und zwar hätte ich da mal eine doofe Frage.
Laut meinem Zyklus (28 Tage) hätte ich meine Periode am 18.3 o. 19.3 bekommen müssen (die letzte war am 19.2 aber ging aber nur 4 Tage, sonst immer 6-7 Tage).
Meine Frage ist jetzt kann man das schon als überfällig betrachten oder eher noch nicht ?
Ich war am Montag bei meiner FA und sie meinte dass es sein kann dass sie sich etwas verschiebt dadurch dass der Febr. ja nur 28 Tage hatte.
Und falls ich bis nächsten Montag o. Dienstag meine Regel noch nicht bekommen habe soll ich nochmal vorbeikommen.
Ich habe aber auch die typischen Anzeichen dafür dass ich schwanger sein könnte, die ganze letzte Woche sehr starke morgendliche Übelkeit, schmerzende Brustwarzen, reagiere empfindlich auf manche Gerüche und die bis jetzt ausbleibende Periode.
Hab heute auch schon einen Test gemacht der aber leider negativ war.
Was meint ihr ? Alles vielleicht doch nur Einbildung ? Oder vielleicht zu früh getestet ? Oder könnte es wirklich so sein dass es diesmal geklappt hat ?

1

Hey,
wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast kann es sein, dass er sich verschoben hat. Dann wärst du noch gar nicht überfällig. Die Anzeichen, die du beschreibst können auch pms sein. Vor allem da der sst ja negativ war.
Lg

3

Also ich habe am 9.3 und 10.3 positiv mit dem Ovu getestet.

5

Hey,
wenn der Es etwa am 10.03 war, bist du am 24.03 fällig.
Hast also noch ein paar Tage Zeit.
Viel GlĂĽck fĂĽr den 2.Strich.
LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙂

Wenn du deinen es nicht bestimmt hast, ist es immer schwierig, dazu eine aussage zu machen... Dann weiß man nämlich ja auch nicht, wann dein Nmt wäre und ob du überhaupt überfällig bist... Entsprechend mal wieder: kann alles oder nix sein, sowohl ss anzeichen als auch pms... Abwarten und tee trinken 🤷‍♀️

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (4+4) im 🤰

4

Also ich habe am 9.3 und 10.3 positiv mit dem Ovu getestet, da mĂĽsste er ja da gewesen sein.

11

...dann schließe ich mich meinen vorrednerinnen an, es10 ist noch früh, da kann man, muss aber nicht positiv testen :) alles noch drin! 🍀

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (4+4) im🤰

weiteren Kommentar laden
10

Also man rechnet immer vom ersten Positiven ovu. Also war der Eisprung aller Wahrscheinlichkeit nach am 10 März. Somit wärst du heute Es+11. Meiner Erfahrung nach hätte ein 10 heute anschlagen können. Muss er aber nicht.
Bei meinen ss war es allerdings immer so. HeiĂźt aber nichts. Meine Erfahrung.
LG

12

Achso okay danke. (: