Probieren ? Wie sind die einzunehmen und was beachten ?

Hey ihr lieben, ich möchte uns nun doch endlich mit den Globulis Bryophyllum Comp. Globuli und Ovaria Comp. Globuli versuchen.
Da es einfach seit längeren schon nicht klappen möchte.

Könnt ihr mir Tipps geben wie die einzunehmen sind und was zu beachten ist ?

Und ich würde mich über Erfahrungsberichte der globulis freuen.

Ich würde mich riesig über antworten freuen


Lieben Gruß 🌷☺️💐

1

Hi :) wir lange übt ihr schon wenn ich fragen darf ??
Habt ihr euch durch checken lassen vom Arzt ??
Ganz liebe Grüße 🍀

2

Hallo,

Ca. 1,5 Jahre und ja haben uns beide durch checken lassen, es gibt nichts was uns irgendwie hindern könnte schwanger zu werden. Beide vollkommen gesund, keine Fehlfunktion oder sonstiges in der Art. :-)
Deshalb möchte ich es jetzt mit den Globulins probieren.

Lg 🌷

3

Habe nur Bryophyllum damals genommen. Einfach ab ES+1 drei Kügelchen morgens, mittags und abends. 🙂 Hat bei mir in dem Monat dann endlich geklappt nach 5 ÜZ. Obs daran lag, wer weiß 😄 Einnahmehinweise stehen aber auch in der Anleitung. Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen