Eure meinung zum sst

Thumbnail

Ich werde drei bilder posten das hier im anhang ist , ist der erste mit abendurin 10er presense. Und dazu schreiben von wann die tests sind. Evtl kommentare wie es bei euch war? Irgendwie wirds nicht deutlicher. Es am 7.3. unregl zyklus normaler weise 40 tage. Erster tag der letzen periode 19.2.19. ich hab immer nach es brustweh! Aber so wie jetz seit sonntag noch nie. Also so kommts mir vor . fA termin 12.4. ich weiss nichtmal an welchem tag meine periode nun kommen soll😔 schaut euch bitte alle bilder dazu an

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Sst facelle gestern früh

2
Thumbnail

Heute... man siehts kaum aufm bild. Aber dafür in live merke ich da ist was rosanes

3

Ich sehe definitiv eine zweite Linie *-* ich sage mal ganz leise Herzlich Glückwunsch. ♡♡ Man sieht es ganz leicht. Probiere es in zwei Tagen nochmal aus, vielleicht wird die Linie stärker erkennbar werden.

4

ich sehe ebenso eine leichte Linie , am ersten Bild oben.

Wird morgen oder heute Abend sicher deutlicher zu sehen sein.
Halte dir die Daumen..sieht aber gut aus #verliebt

5
Thumbnail

Danke liebes hast du den test von heut gesehn? Ich bin so durchn wind😂 ich seh kaum noch striche! Was denkst du wann mein nmt ist? Anbei test von heut, der ist doch viel heller geworden🥺

weitere Kommentare laden
7

Hm... also wenn du den Eisprung sicher bestimmt hast bist du doch ES+14 und ich muss sagen das ich die Tests dafür zu schwach finde 😕

8
Thumbnail

So war es bei mir , hat leider nicht gehalten. Das war ungefähr ab Es+11/12 von oben an.

10

Welche tests sind das?

weitere Kommentare laden
19

War bei mir genau so - ich hab die einer anderen Marke gemacht und der ist 3 Tage nicht stärker geworden...dann...bei ES+17 Jazzer auf einmal geknallt - die Strickstärke sagt laut meinem Arzt nichts aus über das hcg - nur OB einer da is - für alles andere sind die nicht ausgelegt ❤️

21

Ja ic hab das erste presense benutzt positiv abendurin- zweite facelle morgenurin positiv- dritte presense negativ morgen urin 😖

23

Wie sieht es denn heute aus? Hast du getestet?

weitere Kommentare laden