Noch ein SSW Test

Hey meine Lieben,

bin jetzt 3Tage überfällig und meine Periode ist noch immer nicht im Sicht. Habe ein ganz komisches Ziehen im Unterleib aber keine Schmerzen, als würde sich etwas bilden. Lange Rede kurze Sinn, gestern war der Test negativ, soll ich die Tage nochmal einen machen oder 3-4 Tage warten? Ich habe zwei Apps und die eine sagt mir am 7.3 war mein Eisprung und die andere sagt mir, dass ich am 5.3 mein Eisprung wäre. Ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge ♡

1

Leider kannst du nach diesen Kalender-Apps nicht wirklich gehen was ES und NMT angeht. Das geht nur mit Tempi-Messung einigermaßen zuverlässig.
Hast du zusätzlich Ovus gemacht oder wirklich nur an den Apps orientiert?
Wenn letzteres, dann wäre ich mir der Überfälligkeit gar nicht mal so sicher..

2

Ich habe mich nach Apps orientiert, wenn ich ehrlich sein soll habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit Ovus gemacht. Wäre meine 1SSW, wenn es irgendwann soweit sein soll

3

Hey
Ich würde sagen warte einfach noch ob die Mens.kommt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen