Gestern Hauch zart positiv und heute negativ ?

Hallo Mädels,

Hatte gestern mit einem 10er onestep hauch zart positiv getestet. Heute hab ich einen 25er (sst aus der Schweiz) negativ getestet.
Kann es an der Sensibilität hängen oder war das gestern ein Fehlalarm ?😓

1
Thumbnail Zoom

Das war der 10er von gestern..

2

Das sieht eher nach VL aus

4

Ich würde auch sagen das es eine VL ist LG

3

hallo🙋‍♀️

wie weit bist du denn?
also ich sehe den strich😁

5

Es 10/11
Habs gestern auch hier gepostet und alle meinten dass sie den zweiten Strich sehen können.. daher war ich auch etwas überzeugt

6

könnte sein das der 25 er zu schwach ist für dich.
finde aber für ES10/11 ist der 10er gut positiv😍
teste in 2 tagen nochmal und berichte uns
ich drück dir ganz ganz fest die daumen🍀

weitere Kommentare laden
8

Hast du noch welche von den 10er One Steps? Wenn ja, mach doch von denen noch einen.
Auf dem Foto sieht der Strich m.M.n. seltsam verwaschen aus und der Test schon sehr trocken.
War da auch im frischen Zustand was zu sehen und hast du davon ein Bild?

11

Der sah bevor er getrocknet ist schon so aus wie auf dem Bild.
Habe leider keine Onesteps mehr :(
Am Samstag ist meine nmt. Ich werde einfach abwarten und sonst am Montag allerspätestens testen

12

ONe Step ist Mist!! Die zeigen oft echt nur n Hauch an! Meiner hat an ES+13 ne gaanz zarte Linie gezeigt. An Es+10 hätte der ganz sicher nix angezeigt. hol dir nen TEstamed von DM. der hat bei mir damals ne fette Linie gezeigt wo One Step noch ganz leicht rosa war...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen