Wahrscheinlich Vl oder ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute an es+9 mit dem one step getestet und hab nach 5 Minuten diese Mini Mini Linie gesehen ( ich weiß Garnicht ob ihr sie sehen könnt)
Ich weiß auch viel zu früh und so aber meine Ungeduld kennt kein Erbarmen 🙈 also falls ihr sie sehen könnt oder auch mein reinen Menschenverstand her... das ist wahrscheinlich eher eine vl richtig ?
Ich habe noch einen facelle und clear blue early Zuhause aber die will ich wirklich erst so ab es+13 machen

1

Hay ich weiß was du meinst .. denke ich 😅

Ich hatte diesen Monat auch einen Hauch bei den one step bei ES+8 ..
hab nächsten Tag ein von facelle gemacht und da kam dann auch eine Linie die gut sichtbar war :)


wünsche dir viel Glück und alles Gute 🤗☘

2

sehe nichts, würde tippen das du in gewissen lichtverhältnissen ne vl siehst...

3

ich sehe was, habe selber an ES+10 mit one step gerade mal einen Schatten sehen können, mit Facelle war selbst mir nachmittags Urin deutlich der 2. Strich zu sehen.

Also würde ich sagen sieht nicht schlecht aus #verliebt

4
Thumbnail

Hallo,
habe gestern mit einem facelle bei ES+12 getestet. Und heute morgen nochmal mit einem one step.
Gestern war auf dem one step noch absolut nichts zu sehen. Heute könnte man eine Linie erahnen ?
Auf dem facelle sieht man aber viel mehr.

Teste doch nochmal mit dem facelle

Lg

5

Der facelle von gestern

6

Ja ich kann die Linie sehen !

Also frühestens morgen früh werde ich mal den facelle ausprobieren aber irgendwie glaube ich wirklich das es eine vl ist 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden