Zyklus app

Thumbnail

Hallo ihr Liben habe da mal ne Frage meine NMT kommt immer genau so wie bei diesem app Kalender also am 17.03 hat die angefangen und endet morgen da steht eisprung 29.03 und hier in urbia steht meine eisprung 30.03 also ein Tag unterschit ich habe mein ZK ist 27 Tage ich soll den einsprung laut flo app ist am 13 Tag habe hir in uriba app ist er auf 14 Tage und 10 tag i soll ich Ovulationstest machen ich habe es in Februar gemacht leider hat er mir nix angezeigt nur einen Kreis hir sind die gozps was ich benutze

1
Thumbnail

Das ist mein Ovulationstest mit dem test ich der zeigt mir nur kreid an kein smiley

2
Thumbnail

Und das ist mit utbia Kalender

3

Eisprung ist da am 31 😊😊habe die app auch aber Verlass dich nie auf die app besonders wenn du unregèlmässigen zyklus hast ,ich niemals mit morgen urin mach ihn nachmittags hatte mit dem Test nachmittags ein smily 😊😊viel glück

4

Ne der hat sich eingespielt ich hante einen FG mit as seid März zeigt er mit den richtigen ZK an also den von 27 Tagen da vor war er 31 26 28 und jetzt ist er wieder wie er war 27 Tage ja und der Ovulationstesthat Februar bis 2 März nix angezeigt nur Kreis ich hoffe das er dieses mal was anzeigt morgen ist mein letzter Tag meiner NMT und ich hoffe das es diesmal klappt

weitere Kommentare laden