VL??🙄

Thumbnail

Könnt ihr bitte mal schauen ?
Der obere ist von gestern Abend. Der untere von heut früh. Bin Es+ 14 heute..
Weiß nicht wie diese VL aussehen 🤷🏻‍♀️

Vllt noch anbei. Bei meinem Sohn hab ich damals erst in der 6ssw. Positiv getestet.

1

Vielleicht könntest du das Original Bild einstellen es ist so sehr bearbeitet oder

2

Nein, ist „nur“ verkleinert da es sonst nicht gepasst hätte

5

So ?

3

Sind es Ktx oder innovata? Am besten Originalbild reinstellen.

Hast du Anzeichen und ist heute dein NMT?

4

Sind Innovita.

Das ist das Original nur verkleinert da ich es sonst nicht hätte hoch laden können.
Anzeichen- seit Es+ 6 bis heute zwischenduch das Gefühl meine Periode setzt ein. Meine Brüste sind Schmerzempfindlich.. aber könnte ebenso pms sein ? 🤷🏻‍♀️ NMT ist morgen

6

Ich finde, dass es zu nah aufgenommen hast. Ich würde mal ein Bild aus der Ferne machen. Dann kann man mehr sehen. Ich meine was zu erkennen, bin mir aber nicht so ganz sicher.

Hoffe ich habe recht :-)

weitere Kommentare laden
7

Sieht irgendwie komisch aus.
Sehe auf jeden Fall was... mach mal einen digitalen 😊 viel Glück 🍀🍀🍀

11

Ja das finde ich auch 🙈
Aber Dankeschön

12

Ich würde vom DM einen Presense holen die sind zu 99,999% sicher. Habe die bei beiden Schwangerschaften benutzt ab ES+12. die Teststreifen sind nicht so das wahre. Lg und drück dir die Daumen ☺️

13

Okey, Dankeschön 😊
Dachte diese Streifen sind genauso „gut“ 🙄

17

Hallo😋
Die Streifen sehen etwas komisch aus 🥺 Teste am besten mit einem facelle (Rossmann) oder mit den presence von DM😋😱
Viel Glück und ich drücke dir feste die Daumen ☘️☘️☘️☘️

14

Ich hab mir diese Tests auch bestellt. Hab auf allen diese Linie.
Werd ich mir nie wieder bestellen...

15

Oh😖 wie ärgerlich

16

Hatte mich schon so gefreut nach der FG im Jänner... aber der CB sah das Ganze anders 😭

18

Die sind negativ. Da sieht man nur weiße Prägelinien.
Es+14 sollte man eine deutliche zweite Linie sehen :)

19

Linien sind da, aber sehen grau aus...mach mal lieber einen Test von einer anderen Marke

20

Das ist leider nichts.

21

Ich hatte die auch. Und je näher es dem Zyklusende ging, desto deutlicher wurden diese grauen VL!

Da bei mir zum Ende des Zyklus auch immer das LH wieder ansteigt, habe ich fast die Vermutung, dass die auch ein bisschen darauf reagieren.

Für mich sehen deine Linien 1:1 aus wie meine etlichen VL mit diesen Tests. Und sie sind halt grau. Kaufe ich auch nie wieder.

Tut mir leid!

22

Dankeschön euch allen für eure Antworten ☺️
War sehr hilfreich. Dann warte ich wohl mal auf den Drachen 🙄