Ich habe mich mal Folgendes gefragt. Vielleicht auch für Euch interessant. :-)))

Hallo Ihr Lieben,

die meisten von uns raten immer die Striche auf den SSTs. Oft wird auch von VLs gesprochen und Fehlproduktion gesprochen. Ich habe mir mal gestern folgende Frage gestellt und würde gerne eure Meinungen dazu hören bzw. einfach auch abstimmen. Vielleicht hat sich mal die eine oder andere auch schon diese Frage gestellt. Ich meine, wenn es VLs geben soll, dann kann es genauso sein, dass die Test durch eine Fehlproduktion auf HCG überhaupt nicht reagieren. :-)

Gab es auch schon SSTs, die nicht angeschlagen haben, also kein Schatten oder ähnliches. Die SSTs waren blütenweiß und wenn man einen anderen Test ( eine andere Marke) verwendet hat, war man plötzlich doch schwanger?

Wäre einfach mal interessant zu wissen.

Vielen Dank

LG

Kann das überhaupt sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke das ist durchaus möglich, kommt aber auf den Tag an. Der eine schlägt z. B. an ES+10 aus, der andere aber nicht. Das ist bestimmt von Firma, Testcharge und auch der Frau abhängig. ☺

2

Ich frage mich aber wirklich, ob es schon Fälle gab, wo es gar nicht angeschlagen hat, weil der defekt war :-)

3

Muss nicht defekt sein, gibt einfach Fälle wo kein SSt anschlägt.

weiteren Kommentar laden