🍀 SST Runde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen. Auch wenn meine nicht so toll ausfallen, zeigt mir eure Tests. Ich freue mich für jeden der positiv testet ❤

1
Thumbnail

Guten morgen❤️

Ich bin heute bei es+12
Und bin seit tagen um halb 5 morgens wach 😢kenne ich nur von meinen anderen ss

Hatte gestern Schon einen test gewagt der aber eindeutig negativ war
Und heute sieht der test so aus
Ich meine da eine zweite sehr schwache Linie zu sehen
Aber vielleicht bilde ich sie mir auch nur ein 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Auch im negativ sehe ich die 2. Linie 🤷‍♀️🙈 was sagt ihr denn dazu😅

3

Ja, ich sehe sie auch auf beiden Bildern ❤ ist das ein OneStep? Meine haben leider oft diese VLs... Ich drücke dir die Daumen, das die Linien morgen stärker sind 👍👍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich bin heute ES+10 un hab seit gestern positiv getestet..
Hoffentlich werden die Tests stärker..denn zu gestern gibts kein Unterschied 😣
Muss heute zur BE..mal schauen, ob der Wert zeitgerecht ist🙈
LG ckli

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage und im Urin hinkt es auch ein wenig hinterher also mach dir keinen Kopf 🤗 am besten alle 2 Tage testen dann sieht man die Steigerung auch ❤️

11

Ich finde den Strich aber ganz unten deutlicher als darüber
Außerdem vergleicht man die Striche nur mit ein und demselben Test,nicht mit verschiedenen
Das sieht für es10 jedenfalls super aus

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich kann es nicht glauben 🙈
Im 7. ÜZ und unserem Glücksmonat hat es anscheinend wieder geklappt! Baby Nummer 3😍

14

Herzlichen Glückwunsch ❤ wie weit bist du?

15

Vielen Dank 😊 Ich bin heute bei ES+ 10/11!
Der Test gestern war noch negativ ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Nachdem der one Step gestern schwach war, kam heute beim clearblue sofort das Kreuz , beim durchlaufen noch vor der kontrolllinie 😊😍 leider ist die temp gesunken :( von über 37 am Sonntag auf mittlerweile 36,79

17

Wow, das sieht gut aus! 😍 Herzlichen Glückwunsch! 😁
Mach dir kein Stress wegen der Temp, meine ist auch gesunken (und sinkt tendenziell weiter). Gestern/heute NMT, CB Digi ohne WB zeigt "+" 😊

23

Herzlichen Glückwunsch🍀
Sieht gut aus..
Meine Tempi ist auch etwas gesunken..aber ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen..Schwankungen sind normal..hatte ich bei der letzten SS auch..also versuch ich mich zu beruhigen😉

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Der obere ist von gestern morgen. Der in der Mitte von gestern Mittag und der untere von heute morgen. Findet ihr der untere ist etwas stärker ? Hab gestern Vormittag Blutungen bekommen und hab jetzt Angst dass es eine fehlgeburt ist. Gehe heute Mittag nach der Arbeit direkt zum FA .

26

Wie weit bist du denn?

16
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben das ist meiner von heute den habe ich aber nur zum test gemacht um zu wissen ob diese tests wirklich spät anschlagen... Und meine Antwort ist ja.. Ich habe diesen gemacht zum. Vergleich für andere die Fragen haben welche test am besten sind und diese bestimmt nicht...

LG Maria

32

Wie weit bist du denn?

18
Thumbnail

Ich teste seit Freitag positiv 🥰 und man sieht ganz gut, dass der Test "nur" alle 2 Tage stärker wird...

Hab an ES+10/11 angefangen mit Innovita Tests.

19
Thumbnail

Das ist meiner von heute früh...
ES+11
Ich finde ihn immer noch schwach...

21
Thumbnail

Ist da was? Keine Ahnung wie wei ich bin