ZT 34 , keine Mens, morgen testen?

Ich habe an ZT 30 negativ mit dem CB Monitor getestet..nun bin ich bereits 5 Tage überfällig und nach wie vor kein Drache in Sicht 😐

Ich möchte morgen oder übermorgen erneut testen wenn er bis dahin immer noch nicht gelandet ist.

Hatte das von euch jemand? Ist der sst zuverlässig?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Dies ist ja vor allem ausschlaggebend wann die Mens kommt.

2

Mir geht es wie dir, ich bin auch Zyklustag 35, normal 29-31. TAGE. Leider war der SS Test von CB am Sonntag negativ. Ich habe auch keine Anzeichen..weder Schwangerschafts-, noch Mens.- Anzeichen. Vor einer Woche hatte ich Menstruationsartige Unterleibschmerzen, diese sind aber seit Freitag weg. Ich weiss auch nicht was das ist...Ich teste am Donnerstag nochmal, da sich der Eisprung evtl. verschoben hat?? Diesen Monat habe ich auch nicht mit Ovus getestet. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es bei dir ausgeht... LG Madeleine

3

Hey madeleine,
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir.
Mens hätte Samstag kommen sollen... Heute war der test aber immer noch negativ... Ich hatte den Eisprung auch nicht bestimmt letzten Monat... Mal gucken. Fühle mich so machtlos :'l wenn die Mens nicht kommt, kommt kein neuer zyklus, also keine neue chance. *schnüf

4

Ja das stimmt, man möchte Gewissheit haben 😓

weitere Kommentare laden