Bei wem kamen Symptome erst spät?

Hallo zusammen,

ich bin in der 8. SSW und gehöre zu den glücklichen die keine Symptome haben. Ich genieße die Schwangerschaft sehr.

Gibt es hier welche, bei denen die erst nach der 8. SSW begonnen haben?
Also meint ihr das kommt noch oder hatte ich einfach großes Glück?

1

Also ich hatte "damals" auch großes Glück und hatte keine Symptome im 1. oder 2. Trimester. Erst im 3. kamen dann die üblichen Beschwerden aufgrund des Gewichts und der Beckenweitung etc.

Also genieß es und schätz' dich glücklich! Man darf auch mal Glück haben :))

2

Wenn Du Glück hast, dann bleibt es dabei. 😊 Meine zweite Schwangerschaft war auch ohne besondere Beschwerden...bis zum Schluss. 😍 Bin jetzt Anfang der 7. Woche und habe...toi...toi...toi...auch noch nichts. 😅 Bin gespannt, ob ich das nochmal erleben darf! 😁 Ich drücke uns mal die Daumen. ✊🏼

3

Ich hatte 2 komplette Schwangerschaften ohne irgendwelche Zipperlein, nicht im geringsten. Von vorne bis hinten hätte ich glauben können nicht schwanger zu sein, wenn da nicht irgendwann die Tritte und das Bäuchlein gekommen wären. Aber auch der Bauch kam erst langsam im 8. Monat und blieb mini. Ich bekam einen Jungen und ein Mädchen, also nicht mal von der Seite gab es einen Einfluss.
Schätze dich glücklich, von Freunden kenne ich nur Gejammer. ;-)