Ovu Wirrwarr! Bitte helft mir!

Thumbnail

Hallöchen,

also eigentlich kam ich immer gut klar mit meinen Ovus. Eisprung immer an ZT 20 und eindeutig positiv.
Diesen Zyklus war allerdings nur an Tag16 der 10er positiv. Der 20er nicht!
Nun ist es aber so, dass der NMT näher rückt und die Ovus von Tag zu Tag deutlich stärker werden. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? 🤔

1

Wann rechnest du denn mit deinem NMT?
Es gibt ja Frauen die so orakeln, wobei wenn du jetzt etwa ES+6 bist wäre mir das zu früh.
Bei anderen, wie auch bei mir, wird der Ovu zur Periode hin auch wieder positiv.

2

Mein Zyklus ist eigentlich immer genau 30 Tage und ich mache schon lange Ovus. Kenne mich da eigentlich aus und habe nie krassen LH Anstieg vor NMT. Aber wie gesagt: ES eigentlich auch immer an ZT20. Diesmal (wenn man dem Ovu trauen kann ja an Tag 16/17). Oder ob das nur ein Fehlalarm war?! Aber jetzt ES wäre ja viel zu spät. Ich raffe es nicht. Zervix deutet auch absolut nicht auf fruchtbare Tage hin.

3

Der 10er ist knallpositiv heute. Der 20er nur stark sichtbar.

weitere Kommentare laden