Bitte ganz dringend hilft mir

Thumbnail

Mädels ich kann kaum schreiben ich zittere am ganzen Körper kann das sein
Ich bin schon sehr lange drüber am 24.2. hatte ich mein Eisprung und es waren 2 Folikel
Und am 9.3. habe ich ganz normal meine Periode bekommen allerdings nur 3 Tage und nicht so viel wie immer
Seit 3 Tagen habe ich Magenschmerzen und ich dachte gestern machst mal die in Test, natürlich habe ich ihn direkt weg geworfen ich dachte mir du blöde hast erst deine Periode gehabt der ist sowieso negativ und habe ihn sofort wieder in die Tonne gehauen.
Heute beim putzen wollte die Tonne entleeren und siehe da sehe ich das was ist das
Omg ich will mich nicht früh freuen.
Ic hatte 1 Tag vor nmt blütenweiß getestet und an nmt meine Periode sogar bekommen.
Ich müsste in 5 Tagen mein Eisprung haben.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hatte jemand schon mal sowas.
Ich in den Zyklus Ovaria comp und byro comp genommen und habe natürlich alles abgesetzt nach dem meine Periode kam.

1

Ich sehe deutlich einen zweiten Strich. Am besten morgen noch mal testen.

2

Ich verstehe deine Gedanken, aber der Test war auch nicht in der Ablesezeit abgelesen.
Ich würde schleunigst einen weiteren Test machen, dann siehst du schon....

3

Hallo an deiner Stelle würde ich jetzt noch ein Test machen wenn du hast, vielleicht bist du ja schwanger viele haben Blutung und sind trotzdem schwanger
Oder du hattest ein Abgang
Da hilft dir nur ein Test
Ich würde Test und dann weist du was los ist

5

Ja und ich war eben erst pipi
Omg die Welt steht grad für mich
Bin nur am heulen 7 Jahre haben wir darauf gewartet 😭😭😭 o mein Gott
Der Strich ist auch rosa

4

Hallo 🤗 ich sehe auch einen zweiten Strich. Teste doch morgen mit MU. Ich bin eher ein Fan von digitalen test. 😉
Halte uns am Laufendem 🥰🤗

6

Das mache ich
Ich danke euch

7

Ich sehe auch den Strich🙂 ich würde mir einen anderen anständigen Test holen von Presense z.B und morgen früh noch mal machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🙏

8

wahnsinn😯 echt spannend
ich würde gleich ein test holen 🏃‍♀️

lass es uns wissen 😍

daumen sind gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ich habe auch mal einen position ven test aus dem Müll geholt der hat dort mit irgendwas reagiert aber mein Urin war es nicht denn der test den ich sofort danach machte war wieder blütenweiß... 😁

10

anaaa kiz.. ich sehe den strich😍😍😍
aber teste ein test aus der drogerie canim...
die sind aber sichersten.!!!😍😍😍🤲 jaa wunder geschieht😊 nichts ist unmöööglich!!!!!

11

Oh wie spannend. Ich drück dir die Daumen dass es tatsächlich positiv wird 🤗
Berichte doch dann mal 😊

12

Hallo Liebe,

ich sehe den Strich auch und der ist auch rosa.

Aaaaalsooooo..... ICH würde sofort los in die Drogerie und mir mindestens 2 Tests holen.
Einen für jetzt sofort und einen für morgen früh
😂😅😂😅

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass sich bei dir doch einfach alles verschoben hat und sich endlich ein Wunder bei dir schön eingenistet hat.

Ganz liebe Grüße, mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 6+5 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

15
Thumbnail

Ich weiß garnicht wie ich zu dm gefahren bin 😂😂😂😂😂😂 total daneben 🙈😂
Sofort 2 gekauft ich halte jetzt mein pipi wenn das wirklich wahr ist omg 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich bin nur am heulen
Ich werde euch berichten 😍

16

Oh das kann ich total nachvollziehen...
Man ist das spannend, ich drücke dir fest die Daumen...🍀

weitere Kommentare laden