Frage zu ZS

Ich bekomme einfach keinen klaren ZS.
Er bleibt meistens cremig, aber spinnbar wird da selten was.
Gestern war mein ovu positiv und ich wurde von jetzt auf gleich sehr feucht, es kam enorm viel cremiger ZS, ein weißer Klumpen der dann spinnbar war (sonst nicht spinnbar) und abends war alles wieder trocken.
Grapefruitsaft bringt nichts, von Tee lass ich die Finger, seit mir der babytraumtee den kompletten Zyklus durcheinander gebrs ht hat.
Was kann man noch tun? Ich hatte im Februar Gardnerella, kann man irgendwie vorbeugend zb eine monatliche Kur machen?

Jemand Tipps, wie die flora und fauna stabiler wird under ZS Aussagekräftiger?

1

Ich möchte bitte mitlesen, falls jemand Tipps hat :-)

2

War wohl nix 🙄
Hauptsache die anderen fragen bekommen hunderte Antworten

3

Schade hätte mich auch interessiert...

Es wird lieber Striche geraten

weitere Kommentare laden
7

Hey

das würde mich allerdings auch interessieren 😀

Hab wenn überhaupt ZS dann sehr weißlich cremig den ganzen zyklus über.. ??