Ovu frage🤨🤗

Thumbnail

Hy girls 🌸
Ich komm gleich zur frage.. und zwar ist es möglich das der ovu test von so schwach (zt 14) heute plötzlich positiv ist?
Obwohl mir die testlinie von zt 14 iwie bisschen zu hell vorkommt. Ka wieso🤔
Danke schon mal fürs anschaun🙈

Einen schönen Nachmittag euch 🤗

1

die sind noch negativ liebes
heute abend könnte schon positiv sein oder morgen

🍀🍀🍀🍀
lg

2

Die Ovus stehen doch Kopf über. Der ist doch positiv 🤔

3

Na dann heißt es noch bisschen warten 😅 danke für deine Antwort ☺️

Lg

weitere Kommentare laden
5

Ja, soweit ich weiß😁 es steigt ja ziemlich schnell an. Nach dem Eisprung sinkt ja auch das LH wieder schlagartig

7

Oke also darf ich jz mit positiv rechnen haha
Dankeee 🤗😘

8

☺ Viel Spaß beim Herzchen setzen und viel Glück 🍀

6

oh entschuldig😳
hab nur die letzten zwei angekuckt😱

zt 14 sind positiv

meine schauen auch nach positivem ovu so auch
ich meine im folgetag


soorrry war mir jz echt peinlich🤦‍♀️

10

Kein ding hauptsache positiv😂🙈

Danke dir😘

12

Ja der ist positiv
Und wie niedlich du ein Herz neben dem März schreibst 😄😍 nun geht's über uns hibbeln :)

13

Jaa jetzt beginnt das warten, warten und nochmal warten haha

Ja es ist unser 3. ÜZ und alle guten dinge sind ja drei also setz ich ganz viel Hoffnung in diesen monat😂😬🤭