Frage zu ELSS

Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage. Ich bin (noch) 27 Jahre alt und hatte letztes Jahr im Oktober eine ELSS. Seitdem klappt es nicht mehr und mein Zyklus ist total im Eimer, hab wohlgemerkt auch 8 kg zugenommen seitdem, bin total antriebslos und iwie sehr oft in Gedanken seit der ELSS. Hatte vorher einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt bin ich bei 23 Tagen angelangt und mein ES ist zwischen ZT 16 und 20. (Da kann ich Bienchen setzen wie ich will.. so klappts bestimmt nicht 🙄)

Kann es sein, dass das von der ELSS ist? Gibt es hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen? Ich hab schon einen Termin beim FA für Anfang April. Wäre für Erfahrungen sehr dankbar ☺️

1

Du arme... :(
Ich stecke gerade in einer elss .
Wie wurde sie bei dir behandelt ? Ich glaub schon das so eine eug den zyklus durcheinender bringen kann :(

4

Ich hatte eine Op mit Entfernung vom linken Eileiter.. alles gute für dich 🍀

2

Hallo 🙂 fühl dich erstmal gedrückt 😘

Ich hatte zwar keine ELSS sondern eine MA mit 2 as, aber der körper braucht ein bisschen zeit, um sich wieder zu erholen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger... Ich hatte die as ende november im abstand von einer Woche wegen resten... Die 1. Mens danach pünktlich am 22.12.,
Es war an zt 14 nach der 1. As gerechnet Und danach der zyklus war aber nur 26 tage (es an zt 16 erst), danach der 33, es nicht bestimmt... und in diesem bin ich nun ss geworden bei einem es an zt 13 :)

Vielleicht ist dein körper einfach noch nicht so weit... Gib ihm die zeit die er braucht und dann wird es wieder klappen :)

Liebe grüße

Anna mit 🌟 und mini-me( 4+2)

3

Hallo, jeder Körper ist wirklich anders und anscheinend brauch sein Körper noch etwas Zeit. Meist helfen auch Tees. Versuch zu entspannen, gibt dir nicht zu viel Druck. Ich hatte Anfang Februar eine ELSs und musste auch leider 4 Wochen bis zum neuen Eisprung warten... Es brauch alles Zeit

5

Mir gibt halt einfach zu denken, dass meine Zyklen immer kürzer werden und meine ES immer später.. jetzt ist es fast 6 Monate her... mittlerweile muss doch mein Zyklus wieder normal werden, weil auf 28 Tage wird er eh nicht mehr steigen. Aber wenigstens, dass der ES früher ist. Ich trinke Tee, nehme Magnesium, Folsäure, Ovaria Comp, myo inositol.. und nichts hilft um den ES vorzuholen...