😍 Hcg Wert 😍

Hi Mädels,

Habe letzte Woche positive getestet und sollte dann Donnerstag morgen gleich zur Blutabnahme... Donnerstag war der hcg Wert bei 45... Und Gestern also Montag war er schon bei 705 also hat er sich statt verdoppelt sogar vervierfacht 🙈 ich freu mich natürlich das es diesesmal gut läuft da ich im. Dezember eine Fehlgeburt hatte... Nur jetzt sagen mir viele das eine vervierfachung ein Verdacht auf eine Zwillingsschwangerschaft sein kann....

Kennt sich jemand damit aus???

Liebe Grüße

1

Ich weiß leider nicht wie weit du an dem Montag warst..
Ich kann dir nur sagen mein Hcg war anfangs auch über dem Durchschnitt (Tabelle) und ich bekomme keine Zwillinge 😊

2

Wie weit warst du am donnerstag?

3

Ach gott habe vergessen dir zur gratulieren Glückwunsch
❤️ 😍 ❤️

4

Ich war am Donnerstag ES+12/13...also vor NMT

5

Mein Wert war auch so extrem. An Es+12 war er bei irgendwas um die 80. An Es+16 dann bei 1600. Da hieß es auch, ich soll mich darauf einstellen, Zwillinge zu bekommen. :D

Ist aber nur eines. Bei vielen steigt das HCG einfach sehr schnell.

6

OK das beruhigt mich jetzt ein wenig...habe schon 2 Kinder aber keine ahnung von diesen hcg Werten... Hatte das bei meinen beiden Kids nicht das der bestimmt wurde.... Naja mal gucken ob man am Donnerstag schon was sehen kann auf dem Ultraschall