positiver Ovu 😍

Thumbnail

Guten Morgen,

hatte heut morgen fast genau 4 Wochen nach meinem natürlichen Abgang einen fett positiven Ovu!
Verrückt was der Körper da leistet und wie schnell sich alles einspielt.
Muss sagen das ganze macht einen körperlich, sowohl auch psychisch ganz schön zu schaffen.

Wollen es gleich weiter versuchen.
Wie schnell hat es bei euch nach einem natürlichen Abgang wieder gedauert um schwanger zu werden? Hab nun oft schon gehört, dass Mädels relativ flott wieder schwanger wurden.

Wünsch euch einen schönen Tag!

1

Wie weit warst du denn?

2

Ich war in der 6. SSW, also noch ganz früh. Der Abgang hat sich aber gezogen. Letztendlich hatte ich die Abgangsblutung erst vor ziemlich genau zwei Wochen

3

Ich hatte jetzt 3x positiv getestet und kurz darauf kam die Blutung und die Tests waren wieder negativ. Heute bin ich ZT11 und der Ovu ist fast positiv, also ich denke spätestens morgen. Ich warczwar noch nicht so weit wie du, aber ich fand es auch erstaunlich wie schnell das alles wieder funktioniert. Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden