ES und Schmerzen wie vor Mens - normal?

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. ES gestern und heute von CB-Monitor angezeigt. Gestern und auch heute Druck im Unterleib und Gefühl als würde die Mens demnächst eintrudeln. Ist das normal - hatte ich so noch nie... 🤔

1

Könnte dein Mittelschmerz gewesen sein, ein ziemlich klares Indiz für den Eisprung. :)

Das ziept und drückt im Unterleib, oft such nur rechts oder links.

2

Ok, vielen Dank für deine Antwort. ☺️ Ziehen und stechen kenne ich - das habe ich meist als Anzeichen beim ES, heute mehr auf der rechten Seite. Aber diesen Druck kenne ich nur von der Mens. Leider haben wir diesen Monat unsere Bienchen nicht gut gesetzt. Hoffe, dass es trotzdem klappt. 😬

3

Ja ist normal. Bei mir sind MS und mens schmerzen auch sehr ähnlich
Liebe Grüße