Vieren für euch alle ♥️

Thumbnail

Gestern bei 6+3 dürften wir unser Würmchen sehen.. Das Herz hat schön geblubbert und alles ist Zeitgerecht entwickelt. Am Bild erkennt man nicht viel aber ich schicke es euch tzd. Steckt euch an ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bediene mich.

2

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen positiven Test !!
Bei uns hat es wieder im 2ÜZ geklappt und wir freuen uns auf unser zweites Wunschkind.

3

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Lass dich nicht verunsichern und folge einfach deinem Herzen <3

Bei den Vieren bediene ich mich gerne :D

4

Herzlichen Glückwunsch von mir 😍😍😍❤️❤️ und eine schöne kugelzeit..


Ich bediene mich ordentlich.. Bei uns hat es jetzt auch wieder im 2. Üz geklappt non im. Moment 3+5 und habe meinen ersten Termin an 5+4...

Lg Maria

6

Danke.
Oh toll ! Das ist super. Dann wünsch ich dir auch eine schöne kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch💕🍀

Hab heute auch positiv getestet an ES+9😍
Der 2. ÜZ nach der FG im Januar
Hab heute noch Termin zur BE..und bekomme dann Termin in ca 2 Wochen für den 1. US

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

7

Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe diesmal bleibt alles in ordnung bei euch und das du eine schlne Schwangerschaft hast..

8

Herzlichen Glückwunsch freut mich sehr.. Schöne kugelzeit ❤️