One Steps vs. David Tests

Thumbnail

Hallo, nachdem an ES+10 noch nichts zu sehen war habe ich an ES+11 einen PreSense und einen digitalen Test gemacht. Beide positiv. Da ich noch viele Davids und One Steps habe, begann ich einen Vergleich. Vielleicht "hilft" es ja einen von euch. Mein Fazit: One Steps taugen nichts vor NMT. Das Gefühl hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft schon.

1
Thumbnail

Das kann ich so unterschreiben 😕 die One Step sind echt eine Katastrophe um rauszufinden, ob man überhaupt schwanger ist 🧐 für eine Testreihe sind sie aber ganz interessant 👍🏻

2

Huhu herzlichen Glückwunsch.... Alles Liebe 🍀
Sind das 25er oder 10er Tests wenn ich fragen darf... ich mache mich nämlich jetzt total verrückt, ob mein Strich ausreichend stark ist🙈🙈Liebe Grüße

3

Alles Zehner außer der digitale Test, das war ein CB+WB, also 25-er.

4

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch. Im letzten Zyklus z.b. zeigte der Clearblue schon positiv an (nicht der digitale), ebenso der facelle vom Rossman. Das war ES+11 und ES+12 , Onestep und Davidi blieben bis ES+14 negativ (leider war es ein früher Abgang).
Ich kaufe mir die von Onestep auf jeden Fall nicht mehr wieder.