Adleraugen gesucht

Thumbnail

Mädels bitte kneift mich aber seht ihr es auch ? Müsste es 11 sein bestimmt durch einen ovu. Liebste grüsse und danke

1

Also hab den zarten Hauch gesehen ohne zu zoomen.
Wie weit bist du denn?

3

Omg danke ich müsste es plus 11 sein also jenachdem wie man das genau berechnet. Hatte im Januar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das wäre jetzt wieder unser 1 üz ❤

4

Hallo Jacky. Ich sehe den zweiten Strich auch! Ich bin genau in der selben Situation, hatte im Januar eine Ausschabung und bin jetzt ES+10 und habe auch getestet und ebenfalls eine sehr schwache zweite Linie😊

weiteren Kommentar laden
2

Sehe auch einen zweiten Strich 😊

6

Das ist der One Step, oder ?
Bei mir an ES+11 sah der auch super zart aus, wo andere Teste schon deutlicher gezeigt haben 🤩
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit ☘️☘️

7

Genau ein 25er one step ❤

8

Huhu,

Ich hatte dir vor einigen Tagen mein Orakel gezeigt.
Hab dir mit die Daumen gedrückt.😅
Und das sieht doch schonmal gut aus😊🤗