Eindeutig, oder?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Nach einem frühen Abgang im Januar (6SSW), habe ich nun einfach mal einen Test gemacht, nicht wie sonst, vorher, sondern ab NMT heute. Da ist eindeutig ein zweiter Strich, oder?
Und dann hätte ich eine Frage: wie kann man sich etwas die Angst nehmen, dass es wieder schiefgeht? Ich weiß, man kann es nie ganz abschalten, aber habt ihr das Tipps oder Ratschläge?

Danke schonmal 😘

1

Herzlichen Glückwunsch 💖🍀💖

Die Angst wird man nie los, da sprech ich leider aus Erfahrung 😔 Ich lebe von Termin zu Termin und erfreue mich an den kleinen Wesen, an die tollen Bilder und versuche mich nich verrückt zu machen.


Ich weiß hilfreich war das jetzt nicht, aber du bist nich alleine 💖

Lg

2

Hey, ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen. Ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt und wurde auch kurz darauf wieder schwanger mit eineiigen Zwillingen.
Ab dem Moment des positiven tests spielten meine Gedanken Karussell. Ich hatte furchtbare Angst meine Kinder zu verlieren. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwangerschaft sehr schwierig war und es stand immer wieder im Raum die beiden an einer Zwillingsschwangerschaftskomplikation zu verlieren.
Aber ich glaubte immer an meine beiden Kämpfer und an meinen Körper. Ich versuchte immer die bösen Gedanken zu verbannen und an das Beste zu glauben. Und nun sind meine Jungs schon 2 Jahre alt. Gesund und munter.

Glaube an dich und dein kleines. Angst zu haben ist vollkommen okay. Aber Versuche es zu genießen. Es wird alles gut werden.

LG Katrin

3

Hey Liebes...fühl Dich gedrückt! Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Anfang der 8. Woche hat auch meine Schwangerschaft sich im Januar beendet und nun beginnt morgen die 7. Woche. Ich habe die Hoffnung, dass ich mich endlich richtig anfangen kann zu freuen, wenn ich über diese Hürde hinweg bin und sehe, dass dieses Mal alles in Ordnung ist. 😓 Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen. ✊🏼🍀 Lass uns an unser Wunder glauben. ❤

4

Danke an euch alle ❤️ Ich finde dieses Forum so wichtig, weil man sich einfach austauschen kann und man sich gegenseitig Halt gibt. Ich weiß auch gerade gar nicht so recht, was ich denken soll. Habe auch gar keine Anzeichen, außer dass mir etwas flau im Magen ist. Ich denke aber im Gegensatz zum ersten Mal, dass ich eh nichts ändern kann, das beruhigt mich zumindest ein wenig.

5

Hallo Liebe,

herzlichen Glückwunsch 🌸💐

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich hatte im Januar auch einen Abgang und bin auch mega ängstlich.

Aber ich bin auch positiv und es wird alles gut gehen. Bei dir auch 🍀🍀

Liebe Grüße, mathilda mit 💙💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 6+4 im Bauch und 5🌟 fest im ❤

6
Thumbnail

Danke für diese liebevollen Worte- bedeutet mir sehr viel. Heute in der Schule ging es auch besser als letztes Mal, weil ich dort von Anfang an SB hatte, diesmal nicht bisher 🙏🏻. Ich weiß, dass SST für das Feststellen und nicht den Verlauf einer SS gedacht sind. Dennoch- der ist positiver geworden, oder? Beides 12,5er

Danke ❤️

7

Gerne 💚

Ja, der ist noch viel kräftiger geworden - und jetzt:

Nicht mehr testen, sondern freuen und viele liebevolle Gedanken deinem Krümel senden 💖

weiteren Kommentar laden