Nr. 3 basteln 😍

Heute die pille abgesetzt. Nr.3 darf kommen 😂😂😂
Wer plant auch nr.3?

1

Ich drücke dir die Daumen fürs 3. Wunder!
Ich wäre ja schon mal über ein erstes Wunder sehr dankbar!

2

Danke😘
Ich wünsche Dir einen baldigen positiv Test. Drück die Daumen

3

Danke :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Wir sind auch am Hibbeln für das 3.
Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit AS. Seitdem ist mein Zyklus auch noch nicht wieder regelmäßig, bin heute an ZT 24 und immer noch kein ES. Wir haben ausserdem auch nur von Freitagabend bis Sonntagabend Zeit für GV, da mein Mann nur die Wochenenden zu Hause ist.

6

Wir bzw teste ich für nr 3 seid ein paar tagen positiv

Wie alt sind deine großen?

9

Bald 4(april) die grosse und die kleine 15Monate

7

Ganz viel Glück Dir! 🍀 Ich kann mich sehr gut an das Gefühl erinnern, als ich die letzte Pille im September genommen habe. 😁 So aufregend! 🤗 Wie aussieht waren wir erfolgreich. 😍 Drück' mir die Daumen, dass ich nächste Woche endlich Viren verteilen darf! 💓

11

Oh viel Glück 🤗😍

12

Danke 😊

8

Huhu. Wir sind auch bei Nr. 3 am Werkeln 🥰 Im Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Aktuell warte ich wieder auf meinen ES 🙄😫 Bei uns ist herzeln leider meistens nur am WE möglich.
Wie alt sind deine Kinder?
LG Anna

10

Bald 4 und 15 Monate

13

Hi, wir planen auch Nr. 3. Leider habe ich bis dato noch keine Mens wieder nach unserem zweiten Wunder. Liegt daran, dass ich bis vor kurzem noch voll gestillt habe. Klar kommt der ES zuerst, aber die Ovus sind und bleiben negativ.

14

Wie war des bei euch? Wart ihr euch gleich einig oder habt ihr länger überlegt. Abgewägt ob es richtig ist, auch gegenüber den 2 die schon da sind. Und ob ihr des schafft mit 3,finanziell und mit Arbeit und privat. Erzählt doch mal.😉