Überfällig🙈

Hallo zusammen,

Ich wollte mal bei euch nachfrage wie es war. Bin heute mnt+5 und bis jetzt keine Periode in Sicht und der blaue pre sense test war heute morgen negativ der von one step hatte irgendwie einen leichten Schatten. Meine Brüste sind irgendwie auch sehr schmerzhaft als sonst, sowie immer wieder mal stechen in der Leistengegend.

Was meint ihr kann ich noch hoffen das der test positiv wird? hatte das auch schon jemand das er erst später positiv getestet hat?

Lg casa

1

Huhu, mir gehts ähnlich.. Zyklustag 36 heute, normal in der Regel 34..
Wann ES genau war, kann ich nicht sagen.. mir ist schlecht und leichten Druck.
Innovita bislang negativ.. vermute den ES um den 7./8. März.
Aber der innovita hat doch eigentlich einen guten Ruf oder?

2

Die inovita kenn ich jetzt persönlich gar nicht.

Mein es war ca 25. 2.oder er müsste sich massiv verschoben haben.

3

Hallo Mädels!
Mir geht's ähnlich. Bin heute NMT+2. ES war 1.03. oder 2.03. Gespürt und mit Ovu bestimmt. Seit gestern ordentlich Übelkeit und heute morgen musste ich feststellen, dass ich geruchsempfindlich reagiere. Mein Mann hat ein Brot mit Ei gegessen. Der Geruch hat mich direkt zum würgen gebracht. Seit Samstag zeigt der One Step nur eine ganz schwache Linie an, die nicht deutlicher wird.
Wir können nur hoffen, uns gedulden und und gegenseitig die Daumen drücken.

LG Sina #blume

4

Aber eine schwache Linie ist ja schon mal was.

🍀🍀Drück dir die Daumen. Wie lange übt ihr schon? Wir sind schon im 5 üz. Und langsam wäre es mal ganz schön einen pos test zu sehen.

5

Wir haben in dem Sinne keine ÜZs. Ich mache Ovu Tests um zu wissen, ob ich überhaupt noch einen ES habe, weil ich fast 41 bin. Wir schlafen miteinander wann wir Lust haben. Also eigentlich alles ganz gelassen. Aber diesen Zyklus ist irgendwas anders als sonst. Ich fühle mich anders als sonst. Bis auf die Übelkeit und die Geruchsempfindlichkeit kann ich es auch gar nicht so genau beschreiben. Jeder Tag ist jetzt mega spannend. Bleibt die Tempi oben, wird der Test endlich stärker? Morgen oder übermorgen müsste mein CB mit Wochenbestimmung in der Post sein. Wenn bis dahin der Drache immer noch nicht gelandet ist, weiß ich dann hoffentlich mehr. Am 15.04. habe ich meinen Routinecheck beim FA. Wäre dann in der 9.SSW. Ich lasse mich überraschen.
Halte mich auf dem laufenden was dich betrifft.