SST ES+10(-12)

Thumbnail

Hm, irgendwie klappt es mit meinem Foto in der SST-Runde nicht.
Dann muss ich es jetzt hier posten.

Ich hab heute morgen an ES+10-12 (bin mir nicht ganz sicher) getestet.
VL oder darf ich mich freuen, was meint ihr?
Die Linie war innerhalb der 3 Minuten zu sehen...

1

Ich würde sagen positiv. Freu Dich! Herzlichen Glückwunsch!!

2

Positiv #verliebt herzlichen Glückwunsch #klee

3

Ich würde sagen, dass du dich auf eine schöne Kugelzeit einstellen kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

LG Kristina

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Natürlich darfst du dich freuen #huepf dein SST ist eindeutig positiv #schwanger#huepf Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Bei ES+10-12 müsstest du noch in der 4. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Aber ziemlich am Ende. Wann hast du NMT? Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

6
Thumbnail

Der ist positiv Herzlichen Glückwunsch.. Meiner sah am Samstag auch so aus an es+9...

Heute CB digi gemacht ist auch positiv 1-2