Mädels, mehr geht nicht!

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich hoffe Euch geht es gut. Wir sind jetzt im 7. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Ja ich weiß, mit gerade gewordenen 41 bin ich nicht die Jüngste, aber dennoch. Nachdem der Babytraumtee vor ein paar Tagen leer geworden ist, bin ich auf den Tee vom dm ungeschwenkt. Jeden Morgen trinke ich brav meine Tasse Tee und nehme all dem Schmus der hier zu sehen ist. Und mein Mann brav seine. Was soll ich sagen. Ich habe heute morgen bei ES+ 9/10 getestet und nix. Ich bestimme meinen ES immer mit Clear Blue digital lila. Ich hänge Euch mal ein paar Sachen an. Ich bin frustriert!!!
Danke fürs zuhören.

1
Thumbnail

von heute morgen mit MU. Der Ovu zeigt nur einen Hauch von nix und der SST ist weiß :-(

2

Gebe noch nicht auf. Ich habe heute auch negativ getestet. ( ES+10). Es ist noch nichts verloren. Daher warte noch paar Tage ab. Das letzte Mal habe ich auch erst bei ES+11 einen Hauch bei mir gesehen.

Daher denke positiv und hoffe weiter.

Alles wird gut.

LG Kristina

5

Danke für die lieben Worte! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

3
Thumbnail

Habe ab ZT mit Agnusfemina angefangen und Clavella. Das Agnusfemina hat mir meine Gyn verschrieben.

4
Thumbnail

Wir waren fleißig mit Bienchen. Am 12. habe ich dann abends mit Famenita angefangen.

6

Hi!
Bin 37 und verstehe gut, dass man mit zunehmendem Alter Stress bekommt.
Was hast denn vom Gyn schon abklären lassen?
Glg

7

Pah, die will gar nix machen. Ich habe jetzt auf eigene Kosten schon ein kleines Blutbild und Vitaminstatus machen lassen beim Hausarzt. Folsäure und Vitamin B12 waren perfekt, nur Vitamin D zu wenig. Da hat sie mir gleich die verschrieben und die nehme ich. Außer das die Gyn Vaginalen Ultraschall gemacht hat ist nix passiert. Mein Mann hat am 26.3. Termin in Kiwu für Spermiogram, was wir auch selber zahlen

8

Das Folio und das Clavella sind ja mehr oder weniger dasselbe. Beides Folsäure, nur das Clavella hat was anderes noch dabei. Evtl. würde ich eines weglassen.

Das Famenita nimmst wahrscheinlich wegen zu kurzer 2. ZH? Das kann zB an schlechter Eizellreifung liegen - ich nehme da Phyto-L und Ovaria Comp.

Für die 2. ZH passt der Tee, weil Frauenmanteltee. Für die 1. ZH trink ich Himbeerblättertee.
Ich nehme ab ES Bryo Globuli.

Nur ohne Horminstatus ist das bei dir ein Versuch auf gut Glück und kann auch ziemlich in die Binsen gehen.

Mein Schatz und ich finden das Conceive Plus Gel angenehmer als das Ritex.

Zusätzlich verwende ich noch das AVA Armband - bin zu faul zum Tempi messen.

Und fürs Wohlbefinden Shiatsu.

Hast schon Kinder?

Glg

weitere Kommentare laden
9

Doch es geht mehr! Habt ihr euch untersuchen lasse? Spermiogramm, deine Hormone? AMH? Am besten gleich zu einer KIWU Klinik..

12

Mein Mann hat am 26.3. einen Termin in der Kiwu für ein Spermiogram.

10

Hey,
nicht aufgeben. Ich war mit 42 im 10. und 11.ÜZ schwanger geworden, leider Fgn in der 5. und 9.SSW. Jetzt hat es im 21.ÜZ wieder geklappt, wieder früher Abgang in der 5.SSW.
Aber aufgegeben wird nicht.
Hast du denn schon ein Kind?
LG

13

Das tut mir sehr leid!!! Nimmst Du irgendwas? Ja ich habe schon Kinder.

14

Ich nehme einen Haufen Vitamine und Mineralstoffe, außerdem noch 7Keto-Dhea .
In diesem Zyklus werde ich Dexamethason versuchen. Bei unserer Tochter habe ich auch zufällig Cortison genommen und da hat es geklappt. Bei mir reagiert das Immunsystem ziemlich heftig, habe auch eine Autoimmunerkrankung. Nicht, dass mein Körper meint die Embryonen zu bekämpfen. Daher das Dexa.
Wenn du schon Kinder hast, dann kann es nichts genetisches sein. Aber ich würde ein einfaches Hormonbild machen lassen. Meine hat da auch rumgesponnen, ein Glück kenne ich privat eine Gynäkologin, da konnte ich meine Blutproben einschicken- alles hübsch.
Vielleicht noch eine andere FÄ suchen?

weiteren Kommentar laden
15

Moin!

bei mir (39) hat es im 7. ÜZ geklappt ... soooo lange ist das doch gar nicht. Ich kann dich aber gut verstehen, war auch zunehmend angeätzt, da ich einiges eingenommen hab und es nicht klappen wollte. Obwohl ich mir immer wieder gesagt hab, 1 Jahr ist gar nix mit fast 40. Aber nervös war ich trotzdem.

Was mir zu dir noch einfällt, ist, dass du ggf. einen Hormonstatus machen könntest/ solltest. Wurde die Schilddrüse schon überprüft? Eine Fehlfunktion kommt häufig vor und kann eine Schwangerschaft verhindern.
Ich bin wg. meiner Schilddrüse eh in Behandlung und habe im 6. ÜZ einen Hormonstatus machen lassen.

LG, Nele

18

Die Schilddrüse wurde mit den kleinen Blutbild abgehandelt und da war alles top. Also daran liegt es nicht.

17

Hallo, darf ich fragen wo du das Folio Men gekauft hast? Bei Amazon finde ich es nicht und meine Apotheke hat es nicht im Sortiment.
Mein Mann "muss" Folsäure, Zink, Selen, Vit D und Q10 nehmen 😁 lg

20

Ich habe es bei meiner Dorfapotheke bestellt. Das war kein Problem, war am nächsten Tag da. Ansonsten online Apotheke: besamex (etwas zweideutiger Name ;-) )

22

Klasse, danke dir!