Was machen wir falsch?!

Thumbnail

Mädels, ich habe es SO satt. Ergebnis nach 11 ÜZ: Missed Abortion Ende der 11. Woche (ÜZ 6) und jetzt das. Zwischen dem oberen Test und dem unteren liegen 6 Tage (NMT und NMT+6). Der FA ist erst ab Donnerstag wieder im Haus und die Sprechstundenhilfe war völlig überfordert mit der Frage, ob ich das Progesteron jetzt absetzen kann. Am Wochenende hat mir meine Mutter aufgezählt, wer in der Familie alles frisch schwanger ist. Ich kann mich nicht mehr freuen. Ich habe es einfach nur SO satt. Was machen wir falsch?!

1

Das tut mir leid. Ich denke du solltest dich mal untersuchen lassen. Vielleicht deine Hormone kontrollieren, ob da alles in Ordnung ist.

Fühl dich gedrückt. #liebdrueck

Alles Gute.

2

Danke! :-)

"Leider" ist bei mir hormonell alles im Normbereich. Ich nehme nur ab ES Progesteron wegen zu kurzer zweiter Zyklushälfte. Ich wünsche mir schon fast, dass hormonell etwas nicht in Ordnung wäre, dann könnte man wenigstens etwas tun.

3

Darf ich fragen wie lang deine 2. Zyklushälfte geht?
Ich nehme es ebenfalls und wir sind im ÜZ 8

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ,
ihr macht nichts falsch. Manchmal klappt es nicht gleich auf Anhieb. Ich hatte in den letzten 13 Jahren 11 Fg zwischen der 5.-12.SSW.
Bei einem solchen Ergebnis habe ich das Progesteron immer abgesetzt. Es hat dann immer die Mens verhindert.
Setz dich nicht unter Druck und macht weiter. Wenn hormonell alles gut ist, dann wird es auch irgendwann richtig klappen.
Ich weiß, wie frustrierend das ist. Wir sind jetzt im 22.ÜZ ,inklusive einer Fg in der 9.SSW und zwei frühen Abgängen in der 5.SSW. Leider drängt bei mir sehr die Zeit.


LG

7

11 Fgs.... das mag ich mir gar nicht vorstellen. Mich reiben die monatlich negativ ausfallenden Tests schon sehr auf.

Die Sprechstundenhilfe hat mich zurückgerufen und meinte ich soll trotzdem unbedingt bis zum Termin am Donnerstag weiter Progesteron nehmen. Das halte ich für ziemlich sinnfrei. Zumal ich heute morgen in der Temperatur schon einen Absacker hatte und die Herzfrequenz im Fitbit auch abgesackt ist (praktisch die gleiche Kurve wie die Temperatur).

Bei uns ist auch Zeitdruck im Nacken. Wir haben ein Kind und der Altersabstand wird langsam so groß, dass ich mich fragen muss, ob wir uns hier überhaupt einen Gefallen tun. Aber den Kiwu einfach an den Nagel hängen kann ich (noch nicht). #gruebel

5

Ihr macht garnichts falsch! :-)
Mir hat Clavella geholfen, ein Nahrungsergänzungsmittel. Wenns auch nur für den Kopf gut war... ;-)