CB digi jetzt schon??

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben...

Ich habe ja am Samstag an es+9 mit dem presens rosa positiv getestet.. Jetzt nun meine Frage würde ein CB Digital mit wochenbestimmung schon anschlagen?? Und nur mit mu oder egal mit welchem Urin...

Werdd das Bild vom. Presens anhängen

LG Maria

1

Ja ich denke schon ☺️

2

Meine Linie sah auch so aus und der digi hat angeschlagen

3

Danke dir für die schnelle Antwort.. War das dann mu?? Also im Dezember war bei mir mit Mittag Urin der digi positiv aber da war ich an nmt +2..

4

Ich habe die Tests immer vor NMT mit MU gemacht. Ich fand dann das Ergebnis aussagekräftiger. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße ❤️🍀

6

Danke dir für deine Antwort ❤️

5

Ich denke schon dass der anschlagen müsste :-)

Viel Erfolg und berichte mal

7

Ja weil ich erst jetzt ihn besorge.. Allerdings ist der presens auch mit mittagsurin habe ihn. Am. Samstag ca 13 Uhr gemacht.. Und im. Dezember meine digis waren auch immer mit mittagsurin nur da war ich halt schon an nmt..

Klar werde ich machen

LG Maria

9

Na wenn der presens auch von Mittags ist, dürfte das auch kein Problem darstellen :-9

weitere Kommentare laden
8

Auf jedenfall schlägt er an den kannst direkt machen
Glückwunsch

21

Habe auch mit dem Presense an ES+9 positiv getestet, war leicht stärker als bei Dir, aber nicht viel. Mit dem CB dann an ES+11 abends nach vier Stunden nicht trinken und Toilette positiv. Denke also der würde heute schon anschlagen.

22

Ja er hat angeschlagen danke für deine Antwort 😍

23

Glückwunsch #herzlich:-D#herzlich

weitere Kommentare laden