HILFE periode und blinkenden ovu

Eigentlich hätte ich die tage mein es...hab aber seit paar Tagen wieder meine tage...also starke Blutungen...also zyklusstörungen...hab trotzdem mal ein ovu gemacht der is fast positiv...wie kann das sein?

1

Gegenfrage... Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Und zum ES während Periode: Auch das kann mal passieren.
Beobachte das ganze, versuche Ruhe zu bewahren (ich weiß, ist schwer). Solltest du es nicht aushalten, dann bei deinem Gynäkologen anrufen und einen Termin geben lassen.

2

Ne bin leider nicht ss...hab irgendwie Angst ein Termin zu machen hab Angst dass ich irgendwas hab...

5

Aber nehmen wir mal an, du hast echt was, dann wäre der Termin das kleinere Übel... schließlich möchtest du ja ein kleines, quengelndes Baby auf dem Arm haben, oder? ;)

weiteren Kommentar laden
3

Dass die Ovus zur Periode hin wieder stärker werden gibt es häufiger. Viele Frauen versuchen ja mit den Ovus auch zu orakeln ;)

4

Also auch während der Periode?weil ich jetzt schon seit 4 Tagen wieder meine tage hab

7

Ja, auch während der Periode.

Man nennt es Orakeln, weil die Ovus auf das LH-Hormon und auf das SS-Hormon anspringen.

Kann also beides sein. Schwanger oder nichts ;)

weitere Kommentare laden