Frage zu one step 20 miu/ml

Hi Ihr Lieben,

meine Ovus brauchen immer ewig lang, bis sie richtig positiv anzeigen. ( 30-45 Minuten ) weiß jemand warum ? Ist das bei noch jemanden so ?

1

Guten Morgen!

Bei mir ist’s ähnlich. Das finale Ergebnis braucht immer etwas. Bei mir ist’s immer so nach 10-15 Minuten ...
Scheint also normal zu sein!

2

Hast du mal ein Bild? Ich hab die nämlich auch und bei mir ist es so, dass die zwar auch immer lange brauchen, bis sie Farbe durch gelaufen ist, aber wenn sie dann tatsächlich positiv sind, also LH sehr hoch, dann geht's rück zuck und schon nach einer Minute ist deutlich zu sehen, dass sie positiv werden

3

So sah meiner z. B. vor zwei Tagen aus. Aber erst nach einer halben Std. Der ist natürlich nicht positiv aber schon sehr ausgeprägt

4
Thumbnail

Bild wollte grad nicht. Der untere