Aus und vorbei :(

Thumbnail

Nach dem mein Mann die letzten Monate weg war haben wir nur 2 Monate wirklich nutzen können. Heute mit unterleibschmerzen aufgewacht die immer mehr zu nehmen. Mumu hart aber offen/trocken 🤔😱 aus und vorbei..

Dabei hatte ich so hoffnung, brustschmerzen Übelkeit,Sodbrennen, temp so hoch wie noch nie, vor dem eisprung Mega spinnbarer propf mit kurzer blutung, 10 tage auslaufen wie sau und nach ES trocken wie die wüste. Hab mir schon gedacht das es nichts wird, da am Freitag gelber zervix dehnbar kam und seitdem mumu immer mehr aufgeht. Aber hoffnung hatte ich noch ..

Nun starte ich ab Juli wieder, da mein Mann ab Ende März wieder weg ist und der Eisprung darauf keine Rücksicht nimmt. Bin gerade echt tief traurig 😢

1

Vielleicht hat es doch geklappt,.

Verliere noch nicht die Hoffnung, solange der Drache nicht gelandet ist. Alles ist noch offen. Wann ist dein NMT?

Drücke dir die Daumen, dass du dich doch noch freuen kannst.

Viel Glück.

LG

2

NMT Eigentlich letzte Woche Montag aber der Eisprung hatte sich verschoben. Wann der genau war, da gehen die Meinungen auseinander. Aber ich denke das heute NMT ist. Am Freitag kam gelber zervix und ich war Freitag und Samstag wieder feuchter.
Neben stärken ul auch Rückenschmerzen. Und mumu war letzten Tage zu, ging seit Freitag nach und nach auf 😰

3

Wenn dein ES sich verschoben hat, dann ist ja heute NMT. Der Drache ist ja noch nicht gelandet, also würde ich mal einen Test wagen. Oder hast du schon getestet?

Es kann alles oder nichts bedeuten. Daher abwarten und hoffen.

LG

weiteren Kommentar laden