An die utrogest lady's 🙋‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️ ich hätte da ne Frage bezüglich utrogest. Ich bin jetzt es+8 und nehme seit es+1 eine utrogest vaginal. Mir schmerzen seit gestern sowas von die brüste, ich könnte bei der kleinsten Berührung schon die Wände hoch gehen. Kennt das jemand? Kann das davon kommen? Weil hab iwie diesen Zyklus nicht das gefühl das es geklappt hat 😕🤷‍♀️ ich weiß auch nicht so recht. Ist mein erster Zyklus mit utro.

1

Ja, kann vom Utro kommen. Ich hab auch mensartige Schmerzen...
Glg

2

Ach Mensch😕

3

Ist aber nicht jeden Zyklus dasselbe...

4

Guten Morgen
Ja das kann vom Utrogest kommen

5

Hab auch das erste mal utro genommen jedoch ab es+8/9 ich hab genau diesen zyklus eben keine brudtschmerzen alles is anderst als in den vergangenen 14 üz mal sehen hab gestern getestdt mir dem cb plus 25-er und sehe eine linie jetzt bin ich verunsichert ob fer positiv ist oder eine vl 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️